Jump to content

Battlefield 1

Rooney883
 Share

Recommended Posts

Ich bezweifle das sich jemand melden wird. Alle die sich über Insider angemeldet haben, wollten den einen Tag Bonus mit Sicherheit für sich selber.

naja kann ja sein, das bei dem ein oder anderen plötzlich was dazwischen gekommen ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hab meinen heute Morgen bekommen, und hab eifrig gezockt. Fazit von Heute : Absoluter Pflichtkauf.

Leider nur diese eine Map, hätten ruhig die erste auch mit reinpacken können.

Egal, es ist einfach geil.

Spätestens Morgen könnt ihr euch ja selber überzeugen.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Bin auch schon am zocken (hab meinen Code so um 10 bekommen) und muss sagen es spielt sich deutlich besser als BF4. Ich habe BF3 geliebt und BF4 fand ich von den Maps dem Balancing und vorallem vom Gunplay her deutlich schlechter, BF1 geht wieder in die etwas abgespecktere, deutlich flüssigere Gameplay - Richtung die BF3 damals , wie ich finde, so gut gemacht hat.

Einziger Nachteil , Rush braucht unbedingt ein paar Balancing Einstellungen , 2 Panzer für beide Seiten und 12vs12 sind eindeutig eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach, dann lieber 16vs16 und nur maximal ein Panzer.

Aber Conquest bockt richtig, die Technik ist sehr sehr sauber und das Gunplay ist super gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]