Jump to content
Play3.de
Rooney883

Battlefield 1

Recommended Posts

Wenn noch jemand en Code für die Beta hat... irgendwie war ich wohl zu spät dran :-( Keine Mail bekommen *hmpf*

Du kannst die Beta morgen auch ganz normal aus dem Store ziehen.

an die jennigen die es schon gespielt haben, ruckelt es auch bei euch so, bei schnellen Bewegungen etc?

vorneweg es klar zu stellen, an meinem Equipment liegt es nicht, da Titansfall 2 etc alles flüssig von der Hand lief, daher nur interessehalbar.

Ich spiele es auf PS4 und da ruckelt nix, nur die Pferde und Kübelwagen ziehen manchmal etwas nach "hinten" so leichtes stocken,wie es manchmal auch bei Bf4 vorkam, am Anfang.

Sonst hab ich nix zu meckern, das soll was heißen für ne Beta.

Erstmal.

Alo auf PS4 läufts doch ziemlich geil, wie Battlefront halt:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Wer es wirklich nicht mehr bis morgen aushält (ka ab wann man die open beta laden kann etc), der kann einfach mit EA chatten auf deren Supportseite, da bekommt man instant nen Code.

Quelle: Ich :D Gerade den Key von ner netten Dame erhalten.

Schinken

Man beachte aber die deftigen Wartezeiten bis man an eine Person kommt. Ich hab ca. 70min gewartet, bis jemand dran war im Chat.

An sich aber eine Sauerei von EA, dass sie es so verkackt haben mit den Codes. Es gibt wohl technische Probleme, weshalb nicht genügend Codes da sind (warum auch immer man dann welche vom Support erhält...).

Da jedoch nur Insider bis zum 21.08. berücksichtigt waren, war die Zahl für EA bekannt. An sich ein Unding, dass nur ein Teil die Codes erhalten hat, da man es zuvor ja so groß versprochen/angekündigt hat.

Wer es wirklich nicht mehr bis morgen aushält (ka ab wann man die open beta laden kann etc), der kann einfach mit EA chatten auf deren Supportseite, da bekommt man instant nen Code.

Hast du zufällig eine. Link? Wäre super..

Und was hast du denen gesagt? Einfach nach nem

Code gefragt?

Ach scheiß drauf, lohnt sich nicht mehr. Morgen haben es alle.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Leute gibt es denn keine Möglichkeit die sterung umzustellen das man auf r1 schießt statt auf r2? Das macht mich wahnsinnig