Jump to content

Battlefield 1


Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

an die jennigen die es schon gespielt haben, ruckelt es auch bei euch so, bei schnellen Bewegungen etc?

 

vorneweg es klar zu stellen, an meinem Equipment liegt es nicht, da Titansfall 2 etc alles flüssig von der Hand lief, daher nur interessehalbar.

 

Ich spiele es auf PS4 und da ruckelt nix, nur die Pferde und Kübelwagen ziehen manchmal etwas nach "hinten" so leichtes stocken,wie es manchmal auch bei Bf4 vorkam, am Anfang.

Sonst hab ich nix zu meckern, das soll was heißen für ne Beta.

 

Erstmal.

Alo auf PS4 läufts doch ziemlich geil, wie Battlefront halt:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

zocken zocken zocken

Link to post
Share on other sites

Wer es wirklich nicht mehr bis morgen aushält (ka ab wann man die open beta laden kann etc), der kann einfach mit EA chatten auf deren Supportseite, da bekommt man instant nen Code.

Quelle: Ich :D Gerade den Key von ner netten Dame erhalten.

Schinken

Link to post
Share on other sites

Man beachte aber die deftigen Wartezeiten bis man an eine Person kommt. Ich hab ca. 70min gewartet, bis jemand dran war im Chat.

 

 

An sich aber eine Sauerei von EA, dass sie es so verkackt haben mit den Codes. Es gibt wohl technische Probleme, weshalb nicht genügend Codes da sind (warum auch immer man dann welche vom Support erhält...).

Da jedoch nur Insider bis zum 21.08. berücksichtigt waren, war die Zahl für EA bekannt. An sich ein Unding, dass nur ein Teil die Codes erhalten hat, da man es zuvor ja so groß versprochen/angekündigt hat.

Link to post
Share on other sites
Wer es wirklich nicht mehr bis morgen aushält (ka ab wann man die open beta laden kann etc), der kann einfach mit EA chatten auf deren Supportseite, da bekommt man instant nen Code.

Quelle: Ich :D Gerade den Key von ner netten Dame erhalten.

 

Hast du zufällig eine. Link? Wäre super..

Link to post
Share on other sites
Wer es wirklich nicht mehr bis morgen aushält (ka ab wann man die open beta laden kann etc), der kann einfach mit EA chatten auf deren Supportseite, da bekommt man instant nen Code.

Quelle: Ich :D Gerade den Key von ner netten Dame erhalten.

 

Und was hast du denen gesagt? Einfach nach nem

Code gefragt?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...