Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Und schön Senfgas auf die Camper in den Gräben werfen.

 

:trollface:

 

Die werden mit C4-Paketen ausgeräuchert... :trollface:

 

Woohooo:

 

https://pbs.twimg.com/media/ChSKMG2UUAAjSJe.jpg:large

 

BF 1944 ist der Titel!

 

Klingt gut. Kenne aus dem Jahrgang bis jetzt nur "1943" aus der Battlefield-Reihe und den fand ich wie gesagt schon ziemlich geil auch wenn es nur ein kleiner Shooter mit 3 Maps bzw. Inseln war.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die offizielle Facebook Seite von BF postet im Moment verdächtig viele Videos von BF 1942.

 

Denke ein WWII Setting ist sehr wahrscheinlich :smileD:

 

Eine Umsetzung von 1942 für die Konsole wäre auch sehr geil, da ich den Teil noch nicht kenne... :smileD: Im übrigen kreist auch "Battalion 1944" noch durch das Internet. Klingt ja alles sehr ähnlich. Auch vom Setting her... :konfus::think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje WW2 Setting. Waffentechnisch langweilig und schluss mit technischen Gadgets. Auch gut dann hat man noch mehr Camper am start :ok:.

 

Naja, ein solches Setting brauch ich eigentlich nicht mehr bei einem MP Spiel wie BF.

Mal sehen was es wirklich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Weltkrieg würde mir sehr gefallen. Endlich ein Battlefield mit der aktuellen FrostByte Engine. Battlefield 1943 war ja nur ein kleines Spiel und bereits 7 Jahre alt und der Prolog von Bad Company 2 war nur kurz.

 

2. Weltkrieg ist nach all den Ego-Shootern der Gegenwart und nahen Zukunft eine echte Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...