Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Also das MG-08/15 ist ja mal mega geil. Man hält sehr viel aus und pustet die Gegner einfach so um - gefällt mir. :D

 

Beta macht nach drei Spielen einen sehr guten Eindruck! Bin gespannt auf die Kampagne. :)

 

Man trifft auf mehr als 2 Meter nur nix, genau wie mit dem Flammenwerfer :D , das Tankgewehr ist auch ziemlich gut , pustet einen Jeep so mit einem Schuss weg und einen leichten Panzer mit 2.

 

Ich muss erstmal so wieder reinkommen , ich treff mit den normalen Waffen echt kein Scheunentor mehr, mit den Panzern geht es einiger maßen aber so mit den normalen Klassen muss ich erstmal wieder in einen Shooter einspielen.

 

Ganz nützlich sind auch die Stationären AT Kanonen, die sind richtig gut gegen Sniper hab ich eben mitbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta ist wirklich überragend, grade durch das unverbrauchte Setting was sehr gut umgesetzt wurde. Die Grafik und der Sound sind natürlich über jeden Zweifel erhaben und einfach nur eine Wucht. Kleinere Bugs gibt es durchaus auf der PS4, aber das ist nicht was den Spielspaß verdirbt. Ebenso sind einige Waffen zu mächtig in meinen Augen und die Frage ist wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Wenn man aber diese drei Sachen noch regelt, was auch nur Kleinigkeiten sind wird das Spiel ein ganz großer Hit.

 

Ich hab aber zwei kurze Fragen :

 

Ich dachte immer das der Zug erscheint wenn ein Team verliert? Doch ich hatte jetzt schon 2 Partien Conquest und da erschien der Zug nicht?:think:

Ebenso würde ich gerne wissen warum ich nicht im Rang für die einzelne Klassen aufsteige ? Liegt das eventuell an einen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich dachte immer das der Zug erscheint wenn ein Team verliert? Doch ich hatte jetzt schon 2 Partien Conquest und da erschien der Zug nicht?:think:

 

Der Zug kommt nur wenn ein Team extrem verliert oder nach einem Zeitlimit, da aber bisher das Zeitlimit der Runden recht kurz ist kommt es meißtens nicht zu stande das der Zug kommt. Da müssen die noch was rumschrauben , ich hatte bei knapp 4-5 Stunden bisher 2-3 mal das der Zug kommt, bei den anderen Runden waren die Teams zu dicht beieinander.

 

Ebenso würde ich gerne wissen warum ich nicht im Rang für die einzelne Klassen aufsteige ? Liegt das eventuell an einen Bug?

 

Ja ist ein Bug , du kannst aber über Battlefield.com und deinem BF1 Account alles freischalten , brauchst nur die Warbonds zu erspielen und dann kannst du auf der Homepage die Waffen freischalten auch ohne Klassenlevel.

 

Bin scheinbar wieder der einzige bei dem kein Spiel zustande kommt, Verbindung zum Server bricht andauernd ab...seit 30 Minuten...Ich probier es heute Nacht nochmal...

 

hat das Spiel auf den Konsolen einen Serverbrowser? Bei mir war eben das Matchmaking auch total für den Arsch, bei dem Browser funktioniert aber alles top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch ein bisschen beta gezockt, aber so wirklich begeistern konnte mich das spiel bisher nicht.

 

irgendwie kam bei mir überhaupt kein WWI feeling auf und das gunplay finde ich jetzt auch nicht wirklich toll. laufen eh alle wieder nur mit automatikwaffen oder sniper herum.

und dass jetzt der nahkampf eine grössere rolle spielen soll, stimmt zumindest auf der beta map auch nicht.

 

grafik ist sehr gut, aber nach SW BF jetzt auch kein grosser AHA-effekt mehr.

sound ist wie immer klasse.

 

werde es heute nochmals probieren, aber bisher eher enttäuschend für mich.

vielleicht liegt es aber auch an der map, die auch nicht so wirklich aufregend ist.

 

Ja Nahkampf ist nicht so auf dieser Map, aber auch so denke ich nicht, dass es den großen Faktor spielen, bevor man rankommt ist man schon umgeschossen in der Regel, eben aufgrund der automatischen Waffen.

Dachte auch das neue Setting würde mich mehr flashen, aber naja siehe:

 

Kollegen meinen es spielt sich wie Star Wars nur im WWI Gewand?! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Glaube eher an BF4 im WW1 Gewand, oder täusche ich mich?

 

Finde es ist vom Gameplay her näher an Battlefront als an BF4 oder gar BF3. Wirkt oberflächlicher und arcadiger, eben wie Battlefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug kommt nur wenn ein Team extrem verliert oder nach einem Zeitlimit, da aber bisher das Zeitlimit der Runden recht kurz ist kommt es meißtens nicht zu stande das der Zug kommt. Da müssen die noch was rumschrauben , ich hatte bei knapp 4-5 Stunden bisher 2-3 mal das der Zug kommt, bei den anderen Runden waren die Teams zu dicht beieinander.

 

 

 

Ja ist ein Bug , du kannst aber über Battlefield.com und deinem BF1 Account alles freischalten , brauchst nur die Warbonds zu erspielen und dann kannst du auf der Homepage die Waffen freischalten auch ohne Klassenlevel.

 

 

 

hat das Spiel auf den Konsolen einen Serverbrowser? Bei mir war eben das Matchmaking auch total für den Arsch, bei dem Browser funktioniert aber alles top.

 

Danke für die Antworten ^

 

Ja das Spiel hat einen Serverbrowser auf den Konsolen, aber aktuell findet es gar keine Verbindung zu den Servern, wahrscheinlich sind die abgeschmiert aufgrund des Ansturms ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...