Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

 

 

Finde es ist vom Gameplay her näher an Battlefront als an BF4 oder gar BF3. Wirkt oberflächlicher und arcadiger, eben wie Battlefront.

 

Ich will dir nicht die Meinung nehmen, aber BF1 ist in vielen Belangen wesentlich weniger arcadig als BF3 o. BF4.

Um mal ein paar zu nennen:

1. Wiederbeleben, wurde erschwert. Am Boden liegende müssen Medics rufen und nach bestimmten Todesursachen ist eine Wiederbelebung nicht mehr möglich.

2. Keine Zielsuchenden Waffen mehr

3.Präzision der Waffen, kann extrem schlecht werden bei Schnellfeuer.

4. Spotting stark eingeschränkt.

5. Bullet-Drop(Gabs bei bis aufs Cycler Gewehr nicht Battlefront nicht)

 

Und was das Spiel mit SW:BF, bis auf das UI und die Engine, gemeinsam haben soll, bleibt mir auch ein Rätsel.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Server mal wieder den Ansturm nicht gewachsen sind.

 

Ich habe es heute Nachmittag mal kurz angezockt. Da war es mit etwas Gedult noch möglich sich einzuloggen. Ist mein erstes Battlefield und ich muss mich noch reinfinden. Denke aber das es im Team schon gut Spass macht. Grafisch gefällt es mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nicht die Meinung nehmen, aber BF1 ist in vielen Belangen wesentlich weniger arcadig als BF3 o. BF4.

Um mal ein paar zu nennen:

1. Wiederbeleben, wurde erschwert. Am Boden liegende müssen Medics rufen und nach bestimmten Todesursachen ist eine Wiederbelebung nicht mehr möglich.

2. Keine Zielsuchenden Waffen mehr

3.Präzision der Waffen, kann extrem schlecht werden bei Schnellfeuer.

4. Spotting stark eingeschränkt.

5. Bullet-Drop(Gabs bei bis aufs Cycler Gewehr nicht Battlefront nicht)

 

Und was das Spiel mit SW:BF, bis auf das UI und die Engine, gemeinsam haben soll, bleibt mir auch ein Rätsel.

 

also manche der von dir genannten punkte machen das spiel mMn eher mehr arcadig als weniger.

z.b. waren wiederbeleben und spotten immer ganz wichtige teamplay-features, die die BF-serie eben immer von klassischen arcade-shootern abgehoben und teamplay sehr wichtig gemacht haben.

 

die medic-klasse kommt mir jetzt überhaupt recht unnötig und underpowered vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum underpowerd? Ich spiele fast ausschließlich mit Medic und die ist keinesfalls zu schwach. Finde die genau richtig. Man kann genau schießen duch die Einzelfeuerwaffen, die doch einen sehr hohen Schaden haben.

 

Naja underpowered nicht aber die Basisfunktionen des Madics wurden verschlechtert weil man jetzt den Respawn beschleunigen kann und die Toten keine Markierung mehr haben außer sie wollen unbedingt revived werden. Im Moment ist die Klasse recht nutzlos, die Waffen sind okay aber mehr auch nicht , im Nahkampf gibts bessere Alternativen und auf Distanz auch.

 

Wenn man das Revive System wie aus BF3/4 wieder nimmt dann wird er wieder mehr benutzt aber im Moment seh ich 0 Leute damit rumlaufen.

 

Hast ne Quelle ?

 

Einfach DDOS BF1 googeln, da kommt genug, habs auf Reddit gelesen da gibts auch Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...