Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich will dir nicht die Meinung nehmen, aber BF1 ist in vielen Belangen wesentlich weniger arcadig als BF3 o. BF4.

Um mal ein paar zu nennen:

1. Wiederbeleben, wurde erschwert. Am Boden liegende müssen Medics rufen und nach bestimmten Todesursachen ist eine Wiederbelebung nicht mehr möglich.

2. Keine Zielsuchenden Waffen mehr

3.Präzision der Waffen, kann extrem schlecht werden bei Schnellfeuer.

4. Spotting stark eingeschränkt.

5. Bullet-Drop(Gabs bei bis aufs Cycler Gewehr nicht Battlefront nicht)

 

Und was das Spiel mit SW:BF, bis auf das UI und die Engine, gemeinsam haben soll, bleibt mir auch ein Rätsel.

 

Ist mein bisheriger Eindruck von der beta, leider. Allerdings mag/mochte ich Battlefront auch, nur nicht so wie BF4. Das Gefühl stellt sich bisher einfach noch nicht ein.

1. Wiederbeleben ist derzeit fast nutzlos, also eher eine Funktion die zukünftig selten verwendet wird und damit die Tiefe des Games reduziert

2. Mh? Was hat das mit arcadig zu tun, sorgt eher für weitere Tiefe da Abwechslung.

3. Ja, das ist ein Standard bei nahezu allen Shootern. Kein besonderes Merkmal von BF1. Ich habe bisher viel mehr das Empfinden, dass Hipfire deutlich brauchbarer ist als Kimme/Korn, da auf Entfernung kein Scheunentor zu treffen ist. Damit rückt es für mich wieder näher an Battlefront.

4. Spotting erweitert das Spektrum der Möglichkeiten und trägt daher zur Tiefe eines BF3/4 bei, eine Einschränkung wie hier macht es nur wieder simpler und eindimensionaler.

5. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balancing ist echt perfekt.

 

Balancing perfekt? dann hast du noch nie einen , nicht dämlich agierenden, Panzerfahrer gesehen , die schreddern bei guter Benutzung echt alles weg, kein Vergleich zu anderen BF´s. Entweder sie müssen weniger häufig auftreten oder brauchen einen schlag mit dem Nerfhammer.

 

Den Rest finde ich auch okay, aber mich nervt noch das zeitlimit bei conquest und die Map im Allgemeinen , bin nicht so der Wüstenfan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balancing perfekt? dann hast du noch nie einen , nicht dämlich agierenden, Panzerfahrer gesehen , die schreddern bei guter Benutzung echt alles weg, kein Vergleich zu anderen BF´s. Entweder sie müssen weniger häufig auftreten oder brauchen einen schlag mit dem Nerfhammer.

 

Den Rest finde ich auch okay, aber mich nervt noch das zeitlimit bei conquest und die Map im Allgemeinen , bin nicht so der Wüstenfan.

 

Auch hier wieder eine Versimplifizierung, man kann den Tank reparieren, ohne Engineer sein müssen und ohne aussteigen zu müssen. War auch einige Male bereits Panzerfahrer und man ist kaum klein zu kriegen, einzig gegnerische Tanks sind gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...