Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Mein Balancing war jetzt auf Waffen bezogen nicht auf die Fahrzeuge. Stimmt schon Panzer sind sehr stark. Auch der Artillery Truck.

 

Die Map gefällt mir eig auch, aber die Alpha Map wäre auch schön gewesen.

 

Finde ich auch nicht. Grade die erste Waffe des Medics, oder das zweite LMG sind relativ übermächtig in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Balancing ist was was sie sich unbedingt noch annehmen müssen, da gibt es waffen die zu krass OP sind, auch der Zug hält mMn zu viel aus

 

naja dafür muss man Dice einfach loben, das Spiel läuft technisch 1A, hatte keinen einzigen merklichen fps-Einbruch und auch grafisch sieht das Game sehr beeindruckend aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das die mit dem Zeppelin aus dem Event?

 

Ja. Taugte mir auch mehr. Wüste ist auch nicht meins. Konnte heute morgen etwas spielen. Grafi und Sound sind natürlich klasse, ohne Frage.

 

Und die wichtigste Neuerung für mich ist definitiv, dass Kills keine Punkte mehr bringen im Conquest :ok:.

Klar hast du wieder Sniper, welche 0 am Spielgeschehen teilnehmen. Jedohc vergleiche ich das mit BF4 ( zb Hainan Resort der Berg bei A und B ), ist das wirklich verschwindend gering.

Panzer finde ich allerdings auch zu stark. Jedoch gefällt mir das Gunplay im Dorf sehr, es wird wieder viel am Boden gekämpft und das macht mir Spaß.

Und es gibt keinen SCHEIß HE Werfer mehr, dieser machte Maps wie Spind oder Metro im Hardcore nahezu unspielbar ( den Kindern gefiel das wohl )

 

Ich kaufe es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Taugte mir auch mehr. Wüste ist auch nicht meins. Konnte heute morgen etwas spielen. Grafi und Sound sind natürlich klasse, ohne Frage.

 

Und die wichtigste Neuerung für mich ist definitiv, dass Kills keine Punkte mehr bringen im Conquest :ok:.

Klar hast du wieder Sniper, welche 0 am Spielgeschehen teilnehmen. Jedohc vergleiche ich das mit BF4 ( zb Hainan Resort der Berg bei A und B ), ist das wirklich verschwindend gering.

Panzer finde ich allerdings auch zu stark. Jedoch gefällt mir das Gunplay im Dorf sehr, es wird wieder viel am Boden gekämpft und das macht mir Spaß.

Und es gibt keinen SCHEIß HE Werfer mehr, dieser machte Maps wie Spind oder Metro im Hardcore nahezu unspielbar ( den Kindern gefiel das wohl )

 

Ich kaufe es

 

Also Wüste find ich eig. ganz geil nur die Punkte hättest man besser verteilen können mMn. weil im unteren drittel der Map einfach soviel verschenkt wurde. Das ist zwar da aber niemand spielt da. Die Waffen find ich eig. ganz ok bis auf das Sturmgewehr was das Magazin oben drauf hat, welcher Vollpfosten kam denn auf so eine Idee :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schomn merkwürdig was User hier berichten zwecks frameeinbrüche, Lüfter aufdrehen etc. Also wenn ich auf einem Fahrzeug mitfahre und ich mir ne Bordkanone schnappe und mein Fahrer Richtung Action steuert und ich drauf los baller, dann kommen sehr wohl ruckler vor. Auch das die ein oder andere PS4 kaum lüftergeräusche vonn sich lassen anders, die Lüfter voll aufdrehen, ist alles eigenartig. Da die PS4 eigentlich bei jedme gleich sein sollte.

 

Koregiert mich bitte, wenn ich als PS4 noob falsch liege.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schomn merkwürdig was User hier berichten zwecks frameeinbrüche, Lüfter aufdrehen etc. Also wenn ich auf einem Fahrzeug mitfahre und ich mir ne Bordkanone schnappe und mein Fahrer Richtung Action steuert und ich drauf los baller, dann kommen sehr wohl ruckler vor. Auch das die ein oder andere PS4 kaum lüftergeräusche vonn sich lassen anders, die Lüfter voll aufdrehen, ist alles eigenartig. Da die PS4 eigentlich bei jedme gleich sein sollte.

 

Koregiert mich bitte, wenn ich als PS4 noob falsch liege.

 

:ok:

 

Habe diese Performanceprobleme auch, vor allem eben bei Fahrzeugen...

Das einige PS4 lauter sind als andere hat viele Gründe, Zimmertemperatur, Ort, Baureihe und das wichtigste persönliches Lautstärkeempfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...