Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Koregiert mich bitte, wenn ich als PS4 noob falsch liege.

 

:ok:

 

Du liegst falsch aus 2 Gründen: Die PS4 ist ja nun bald 3 Jahre auf dem Markt und nicht jede PS4 ist gleich: Es gibt tatsächlich mehrere Versionen, so dass z.B. die Belüftung bei neueren Versionen verbessert wurde oder das Auftragen der Wärmeleitpaste. Oder eine schnellere Festplatte eingebaut ist. Der andere Grund ist der Aufstellungsort, so dass selbst eine 100% identische PS4 bei zwei Personen beim selben Spiel unterschiedlich laut werden muss weil die Umgebung wärmer ist...

 

Boah ey die meisten von Euch konnten ja schon zocken, außer mir gab es wohl nur wenige hier im Thread, die vom DDOS betroffen waren und bisher leer ausgingen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst falsch aus 2 Gründen: Die PS4 ist ja nun bald 3 Jahre auf dem Markt und nicht jede PS4 ist gleich: Es gibt tatsächlich mehrere Versionen, so dass z.B. die Belüftung bei neueren Versionen verbessert wurde oder das Auftragen der Wärmeleitpaste. Oder eine schnellere Festplatte eingebaut ist. Der andere Grund ist der Aufstellungsort, so dass selbst eine 100% identische PS4 bei zwei Personen beim selben Spiel unterschiedlich laut werden muss weil die Umgebung wärmer ist...

 

Boah ey die meisten von Euch konnten ja schon zocken, außer mir gab es wohl nur wenige hier im Thread, die vom DDOS betroffen waren und bisher leer ausgingen :(

 

Also auf Anhieb geht es bei mir auch nicht. Kannst du dich denn auch nicht einloggen wenn du es mehrmals hintereinander probierst? Irgendwann nach ca. 10-15 min komm ich dann rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wirklich nicht sagen... Hab aufjedenfall 2 mal das Ding aufgenommen und es kam überhaupt nichts...Dieses Tank Gewehr hat dagegen super funktioniert. :smileD: Hoffentlich klappts das nächste mal wenn ich den Flammenwerfer aufnehme.

 

Was meinst du mit aufnehmen? Ist das etwa wie bei Star Wars, das das Zeug irgendwie spawnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...