Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ja, die Rechtecktaste ist nach gestern Abend total ausgebleicht :trollface:

 

Ich probiere es heute Abend noch mal...

 

Naja wenn am Abend alle zocken wollen dürfte es erst recht schwer werden. :think:

Ich werde heute Nachmittag mal gucken ob ich mich einloggen kann.

Die Beta wird sicherlich um 1-2 Tage verlängert denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal ehrlich, das Hauptspiel kommt ja nun auch bald. Ich bin mit einer Map in einer kostenlosen beta völlig happy. Ist halt ne Kack Map (Pech gehabt), aber grundsätzlich kann man hier nicht das halbe Spiel erwarten...

 

Ich finde die Map eigentlich mittelmäßig. Sie ist jetzt keine Map die lange in Gedächtnis bleiben wird, aber auch keine Map die nie besucht werden wird. Halt gutes Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal ehrlich, das Hauptspiel kommt ja nun auch bald. Ich bin mit einer Map in einer kostenlosen beta völlig happy. Ist halt ne Kack Map (Pech gehabt), aber grundsätzlich kann man hier nicht das halbe Spiel erwarten...

 

Warum nicht hat bei Destiny doch auch geklappt! :smileD:

In der Beta war die Erde und der Mond begehbar. Das war auch die Hälfte der Planeten. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Map eigentlich mittelmäßig. Sie ist jetzt keine Map die lange in Gedächtnis bleiben wird, aber auch keine Map die nie besucht werden wird. Halt gutes Mittelmaß.

 

Ich finde sie, nimmt mal den "ist neu Bonus" raus, wirklich nicht gut. Optisch langweilig, nicht sonderlich gut gebalanced von den Spawns etc.

Totalausfall ist sie nun nicht, aber ich hoffe, dass es die schlechteste des Hauptgames sien wird.

 

Warum nicht hat bei Destiny doch auch geklappt! :smileD:

In der Beta war die Erde und der Mond begehbar. Das war auch die Hälfte der Planeten. :trollface:

 

Haha, ja... Destiny...:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...