Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

aktuell noch keine kaufempfehlung absolut und zwar ist das updated was die performance angeht sehr wackelig. Vor allem die ruckler durch die maps mit den 64 spielern ist nur auf pc möglich mMn. Wie soll die konsole das verkraften bei gleichzeitiger gelungener grafik"?

 

komischerweise bei titanfalls 2 wo mMn die Grafik genauso gelungen ist und die riesen maschinen zwischen einem hin und her trampppeln dazwischen noch die normale run an gun action konnte ich keinerlei ruckler feststellen.

 

bin gespannt wie ea das lösen will bis zum verkauf ohne an der grafikschraube zu stellen? wie seht ihr das?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall benutzt aber eine jahrelang eingearbeitete Source 2 Engine die zwar gut aufgemoddet ist und auch gut ausschaut aber immernoch im Grundgerüst die Source Engine ist was die Konsole nicht sehr beansprucht, das war bei Titanfall 1 genauso. BF1 benutzt ja eigene Frostbite Engines die erstens nicht so lange eingearbeitet sind und zweitens einiges mehr draufhat als die Source Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell noch keine kaufempfehlung absolut und zwar ist das updated was die performance angeht sehr wackelig. Vor allem die ruckler durch die maps mit den 64 spielern ist nur auf pc möglich mMn. Wie soll die konsole das verkraften bei gleichzeitiger gelungener grafik"?

 

komischerweise bei titanfalls 2 wo mMn die Grafik genauso gelungen ist und die riesen maschinen zwischen einem hin und her trampppeln dazwischen noch die normale run an gun action konnte ich keinerlei ruckler feststellen.

 

bin gespannt wie ea das lösen will bis zum verkauf ohne an der grafikschraube zu stellen? wie seht ihr das?:nixweiss:

 

Ich fand die Titanfall 2 Beta schlichtweg grauenhaft. Die Grafik war schwach, und die Steuerung war sehr fummelig/ungenau ? Ebenso war das Kartenlayout eine absolute Katastrophe, ich schon lange nicht mehr solch schwache Karten gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag vieleicht daran liegen das ich titanfall das erste mal kennen gelernt habe und wobei die engine doch ganz gelungen war. Bäume etc alles in bewegung. Bei den Einschusslöchern weiß ich nicht mehr genau, ob die dargestellt wurden. Doch das flüssige gameplay hatte mich in verbindung der riesen map positiv gestimmt.

 

Aufjedenfall denke ich das gerade bei Bf man als alleiniger Player kaum ne chance hat. Andauernt hauen die "teamkollegen mit den Fahrzeugen weg um schnell die Flaggen zu sichern etc. COD mag sein wie es ist, aber für ein paar runden rambo spielen besser als Bf leider fehlen mir die Kumpels für die rückendeckung. Beste szenario 3 man in einem raum keiner deckt die treppe und schwupps fallen 3 kegel um.

 

teamplay ist das a und o.

 

Wobei ne andere frage bitte, bei der sniper fällt mir nichts auf egal ob 75 meter oder 300 meter einstellung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich die Map spiele je mehr hasse ich sie. Der Sandsturm nervt eig. nur und ist nur dazu da um die Fps zu killen , der Zug kommt auch nie wegen dem dummen Zeitlimit und eigendlich hockt jeder nur an den Basen die man eingenommen hat und sniped.

 

Hätten eig. keine beschissenere Map wählen können , oder sie hätten zumindest die Map aus der Alpha als Alternative mit reinbringen sollen, so macht die Beta , wenn sie denn mal funktioniert, nur bedingt spaß.

 

Das Gunplay ist da , der Rest funktioniert aber noch nicht so wirklich. Conquest muss unbedingt überarbeitet werden.Allgemein sind noch viele Punkte da die für den Arsch sind. Hatte nach dem ersten Anspielen einen besseren Eindruck der aber mit der zeit verfliegt, evtl. liegt die Einstellung aber auch an der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich die Map spiele je mehr hasse ich sie. Der Sandsturm nervt eig. nur und ist nur dazu da um die Fps zu killen , der Zug kommt auch nie wegen dem dummen Zeitlimit und eigendlich hockt jeder nur an den Basen die man eingenommen hat und sniped.

 

Hätten eig. keine beschissenere Map wählen können , oder sie hätten zumindest die Map aus der Alpha als Alternative mit reinbringen sollen, so macht die Beta , wenn sie denn mal funktioniert, nur bedingt spaß.

 

Das Gunplay ist da , der Rest funktioniert aber noch nicht so wirklich. Conquest muss unbedingt überarbeitet werden.Allgemein sind noch viele Punkte da die für den Arsch sind. Hatte nach dem ersten Anspielen einen besseren Eindruck der aber mit der zeit verfliegt, evtl. liegt die Einstellung aber auch an der Map.

 

Das Campen ist wirklich extrem auf dieser Map:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...