Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Richtiges Reparieren ging aber nur mittels eines Engineers, der auch aussteigen musste. Fand ich besser, da es Teamplay vorausgesetzt hat.

 

In BF4 gab es ja mehrere Wege um einen Panzer zu reparieren. Durch nen Engineer, durch Flucht und Fernbleben von Kämpfen oder eben auch durch das Update Wartung was die Zeit für die automatische Reparatur deutlich beschleunigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, nachdem ich gestern keine Lust hatte, nun auch 3 Runden gespielt und diesmal mit einem Kumpel zusammen. Es hat mehr Spaß gemacht, aber das Spiel hat gegenwärtig noch zu viele Probleme.

 

- BUGS! Soldat rennt nicht los aus der Hocke, man muss erst R3 drücken, um wieder aufzustehen. Medipacks, die man vor sich hinwirft, heilen nicht immer. Aus Löchern, die man in den Boden geschossen hat, kommt man als Fußsoldat manchmal nur umständlich heraus. Das Sichten von Gegnern funktioniert nur in 1/2 Fällen und das bei einwandfreier Sicht.

- Server-Performance: Hin und wieder lagt es kurz, allerdings scheinen die Hitboxen gut zu funktionieren.

- Allgemeine Performance: Man hat auf PS4 immer mal kurze Ruckler.

- Bayonett-Angriff will nicht immer funktionieren (eventuell stelle ich mich auch zu blöd an, hat in einer anderen Runde auf Anhieb zwei Mal geklappt)

- Panzer sind mMn nicht unbedingt OP, aber was nervt, dass es so wenige Anti-Tank-Maßnahmen gibt. Die AT-Granate ist ein Witz und die AT-Mine nahezu nutzlos aufgrund des großen Schlachtfeldes.

 

Zur Map sei zu sagen, dass sie nicht sonderlich spektakulär ist. Sie ist durchschnittlich vom Design, da fehlt es an optischen und spielerischen Höhepunkten. Ok, der Sandsturm ist cool, der gefällt mir.

 

Ansonsten macht BF1 schon Spaß, kann aber mit dem Hype nicht mithalten. Wenn die o.g. Punkte noch beseitigt werden, wird es aber sicher ein cooler Shooter. Das Zeitlimit könnte aber eventuell noch verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF4 gab es ja mehrere Wege um einen Panzer zu reparieren. Durch nen Engineer, durch Flucht und Fernbleben von Kämpfen oder eben auch durch das Update Wartung was die Zeit für die automatische Reparatur deutlich beschleunigte.

 

Danke für Spezifizieren. Daran sieht man schon, dass das System in BF4 deutlich umfangreicher war. Ich fands besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Spezifizieren. Daran sieht man schon, dass das System in BF4 deutlich umfangreicher war. Ich fands besser.

 

Naja deutlich umfangreicher :think:

Es gab eben Selbstreparatur, welche man mit den Upgrade beschleunigen konnte und dann den Schweißbrenner.

Wenn man dem Assault etwas zum reparieren geben würde, wäre es genauso umfangreich.

War eigentlich auch nicht nötig von DICE, dass zu ändern und hoffentlich überdenken die das nochmal und geben dem Assault sowas. Für Flugzeuge finde ich es so besser, da man in BF4 den Gegner oft aus den Augen verloren hat oder nicht getroffen hat und dieser in der Zeit wieder komplett heile war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat DICE es entgegen der ursprünglichen Ankündigung geändert, dass die Gasmasken nun doch jedem zur Verfügung stehen? Ich dachte, das sollte ein Item sein und wenn man diese aufsetzt, dann kann man auch nicht mehr schießen.

 

P.S.:

 

Gibt's eine Egoansicht beim Pferdereiten?

 

P.P.S.:

 

Der Netzcode gehört überarbeitet bis Release. Auf PS4 gibt's noch häufige kurze Lags und Fehler in der Kollisionsabfrage. "Genial" war auch, wie ich vorhin ganz deutlich mit einem Karabiner auf einen Gegner aus 15 Metern schoss und keiner der drei Schüsse traf, obwohl ich genau auf den Oberkörper gezielt habe. Da man sich in der Hitze des Gefechts manchmal ärgert und Dinge nicht rational sieht, habe ich danach den Videoclip gespeichert und es mir angesehen --> ganz klar Fehler vom Server und nicht fehlendes Zielwasser. Sind die Tickraten vielleicht nur bei 30fps anstelle von 60fps?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss nicht unbedingt an dem Netcode liegen , sowas kann auch an der Internetleitung liegen, evtl. hat gerade einer drauf zugegriffen oder sonst war ein Problem vorhanden. Bisher fande ich den Netcode sogar sehr gut, kein Vergleich zu den Anfängen von BF4.

 

Mir sind auch keine negativen aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute lief alles wie geschmiert. Haben sogar mir mehreren Leuten gespielt und keine Abstürze oder sonst was.

 

Ich fliege die ganze Zeit mit dem Flugzeug durch die Gegend oder seile mich auf E ab, E, A und B machen am meisten Spass einzunehmen.

 

Ich bin vorhin wie bei Independence Day mit meinem kleinen Flieger in einen großen Bomber reingeflogen und hängen geblieben. Ich war dann im gegnerischen Flugzeug eingeklemmt mit meinem kleinen Flieger und der hat mich spazieren geflogen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...