Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

gibt ja jetzt so tolle möglichkeiten wie fov oder zoom sensibilität einstellung. würde mich mal interessieren, welche werte ihr da so für euch pers. am besten findet?

 

fov habe ich bei 75 und zoom bei 50. normale sensibilität so um die 45-50 für schnellere action bei häuserkampf zB. bin aber immer noch viel am rumprobieren, finde nicht so das passende für mich. die waffen verziehnen ja ganz schön, schon etwas schwierig mit dem aim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ja jetzt so tolle möglichkeiten wie fov oder zoom sensibilität einstellung. würde mich mal interessieren, welche werte ihr da so für euch pers. am besten findet?

 

fov habe ich bei 75 und zoom bei 50. normale sensibilität so um die 45-50 für schnellere action bei häuserkampf zB. bin aber immer noch viel am rumprobieren, finde nicht so das passende für mich. die waffen verziehnen ja ganz schön, schon etwas schwierig mit dem aim.

 

Ist wie in jeden Battlefield. Einfach mit den Waffen üben,üben und üben. Dann kann man mit den Waffen auch umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 80% des eigenen Teams irgendwo in den Bergen hockt und auf Kills wartet drückt den Spielspaß zudem ungemein

Daneben das kein Klassen Fortschritt sichtbar ist, bzw. was man denn dafür tun muss

 

Das ist leider war, dass Campen ist extrem in Battlefield 1. Gut man sieht die Sniper ja besser als in früheren Battlefields (also auf Entfernung ) dennoch ist es nervig. Und das mit dem Klassenfortschritt ist wohl ein Bug? Ich bin zwar jetzt mit zwei Klassen ein paar Stufen höher gekommen, dennoch wäre eine Anzeige schön wie viele Punkte man noch braucht.

Ebenso wird das Balancing ein großes Problem, da durch die Möglichkeit Panzer im Stehen von innen zu reparieren, sehr gute Panzer Fahrer die Schlachten entscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber am snipern, aber ab und an gehen die mir auch ziemlich auf den Senkel. Vor allem wenn man einen gegnerischen Sniper hat, der mit der Waffe und dem Kopf in der Wandfassade steckt und man ihn nicht treffen kann. :nixweiss: Dann einfach das zweite Flugzeug auswählen (Bomber) und alles zerbomben, wo die abcampen. Ich lege dann immer schön zwei Bombenteppiche hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...