Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Dann hast du entweder nicht aufgepasst oder es war zufall aber man spawnt immer an unterschiedlichen Punkten des Flaggenpunktes, ich glaube das spiel entscheidet sogar auf grund der Gegnernähe wo es dich hinspawnt. Außerdem sieht man im Reinflug ja ob und was nahe bei einem ist.

 

Da hast du wohl was falsch in Erinnerung. :nixweiss:

Ich dem fall nicht . Bei einem Match wurden alle die bei (B) rauswollten immer am gleichen Punkt rausgeworfen. Ob es nur dort so war kann ich nicht mehr sagen aber dort wars auf jeden fall so. An der Stelle haben das immer zwei mit etwas abstand gewarten und alle abgeschossen die dort rauskamen. Und nein das waren nicht Spieler die in einem Sqaud waran.

Mag sein das das Zufall war oder ein Fehler im Spiel, es hat zumindest keine guten Eindruck hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ist eine beta nunmal da , kannst das Problem ja melden. Die offizielle Umfrage ist ja auch schon online.

 

Wir wissen beide das die Betas bei BF keine Betas sind, sondern immer das fertige Spiel. Was in der Beta falsch läuft das läuft auch mindestens 6 Monate im Spiel so. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Hab im Moment eh nichts zu zocken, und iwie auch keine wirkliche Lust. Wollte die Zeit ja eigentlich mit No Man's Sky überbrücken, aber ich hab keine Woche damit ausgehalten :haha:

 

Freue mich aber seit langem weider einmal auf die Kampagne. Erwarte mit natürlich keine Mega-Story, aber ich denke das die Missionen schon recht lässig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal abwarten, fand da waren schon einige dickere Sachen dabei, die so nicht sein dürfen bei einem AAA Game...

 

z.B?

 

Wir wissen beide das die Betas bei BF keine Betas sind, sondern immer das fertige Spiel. Was in der Beta falsch läuft das läuft auch mindestens 6 Monate im Spiel so.

 

In den letzten Betas bzw in den Spielen haben sie aber auch nicht die Conquest Modi umgekrempelt , ich denke Dice kann noch viele kleine Sachen ändern , das Spiel ist noch nicht Gold , d.h sie können noch viel ändern und ich glaube das es sie diesmal auch viel mehr intressiert wie Leute die Beta finden , man nehme nur mal die Statistik das sie innerhalb der Woche beta alleine 3-4 Patches für die Beta released haben , darin sogar eine recht große veränderung das die Conquest Runden nun kein Zeitlimit mehr haben. Ich denke schon das sie diesmal sehr auf die Community hören werden, ich denke Battlefront war evtl. eine Lehre für Dice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B?

 

 

 

In den letzten Betas bzw in den Spielen haben sie aber auch nicht die Conquest Modi umgekrempelt , ich denke Dice kann noch viele kleine Sachen ändern , das Spiel ist noch nicht Gold , d.h sie können noch viel ändern und ich glaube das es sie diesmal auch viel mehr intressiert wie Leute die Beta finden , man nehme nur mal die Statistik das sie innerhalb der Woche beta alleine 3-4 Patches für die Beta released haben , darin sogar eine recht große veränderung das die Conquest Runden nun kein Zeitlimit mehr haben. Ich denke schon das sie diesmal sehr auf die Community hören werden, ich denke Battlefront war evtl. eine Lehre für Dice.

 

Haben wir doch alles schon besprochen. Blättere einfach mal zurück, daher nur kurz: verzögerte Spawneinstiege, Panzer die verschwinden, rumwirbelnde Taschen, Klassenleveln nicht möglich usw. Sind in meinen Augen große Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch alles schon besprochen. Blättere einfach mal zurück, daher nur kurz: verzögerte Spawneinstiege, Panzer die verschwinden, rumwirbelnde Taschen, Klassenleveln nicht möglich usw. Sind in meinen Augen große Bugs.

 

die ersten beiden hab ich nicht gesehen und der Rest ist schnell rausgepatcht. Wie gesagt, ne beta, soll sich keiner anstellen, ist nicht so wie bei Rainbow Six das man 95% der beta nicht spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden hab ich nicht gesehen und der Rest ist schnell rausgepatcht. Wie gesagt, ne beta, soll sich keiner anstellen, ist nicht so wie bei Rainbow Six das man 95% der beta nicht spielen konnte.

 

Nur weil du sie nicht gesehen hast waren sie trotzdem vorhanden. Und anstellen tut sich auch keiner. Hier sind nur so Aussagen gefallen beta bei bf = finales Produkt und "war nix großes dabei". Ich finde die haben noch einiges zu tun bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...