Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Das Klassenleveln war aber möglich, man musste halt nur die Server wechseln nach jeder Partie, und es ar nicht offensichtlich was man machen musste. Da muss man ansetzten, aber es war an sich natürlich möglich. Das mit den Taschen und Panzer die verschwinden habe ich nicht mitbekommen, ich habe aber auch nur bis Level 36 gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wohl alle kein BF4 gezockt :ok: Ich hatte es Day1 mit der PS4 zusammen und alle paar Minuten bin ich rausgeflogen wie bei No Mans Sky, das ist schon einmal der lächerlichste Bug wenn das Spiel abstürzt.

Das ist am schlimmsten. Bei der BF1 Beta gab es solche Probleme ganz selten, dass man mal rausgeflogen ist. Von einer Spawnverzögerung habe ich auch nichts mitbekommen, ich glaube ihr meint einfach nur den normalen Spawntimer oder hier hat doch jmd erzählt dass die Spawns schlecht sein sollen. Man kann die Spawns doch selber wählen?

Man muss ja nicht direkt an die Front, wo gerade die Flagge eingenommen oder zu seinem Freund der im feindlichen Gebiet ist, dann ist es völlig normal, dass da Gegner hocken und warten. Aber sonst hatte ich immer annehmbare Spawns und vor allem wusste man doch ungefähr wo die Camper hocken, hinter B auf den Hügeln und halt auf dem riesen Berg.

 

Taschen die 1 Sekunde im Spiel angezeigt werden? Pferdetaschen? Dann habe ich die auch mal gesehen. Sorry aber als ich COD gespielt habe und die Gegner immer hinter mir gespawnt sind, das war nervig, aber jetzt bei BF1 für ne Beta sah es doch ziemlich solide aus was Spawns und Bugs anging. man kann also zuversichtlich sein, dass es rund laufen wird, wenn es herauskommt.

Ich glaube am Anfang der Beta wurden zu wenig Insider Keys verschickt, das waren die größten Fehler von Dice mit diesem Insider Programm, dass man keinen Key bekommen hat. :ok: Aber sonst war eigentlich alles solide.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so ist ein solides Spiel und ich hatte Spaß damit und gut is. Wird eh ein Day one Patch geben und es wird eh Patches danach zum Balancing geben usw .... Also warum da jetzt aufregen?

Die Battlefield DIsks sind eh schon mit ner Version gepresst die relativ schnell wieder gepatched wird .... so läufts heute nunmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber Grabenkämpfe wären eher was für COD und nicht BF. Ebenso macht es da auch nur bedingt Spaß, im Graben zu hocken und auf den anderen Graben zu schauen, ob jemand seinen Kopf raus streckt. Als Teil einer Karte, ist es in Ordnung aber nicht als alleinige Karte.

 

achso, ne das glaub ich auch nicht, wenn dann wird es teil der Karte sein, ähnlich wie der eine abschnitt beim Pazifik bei Battlefield 4

 

ich bin mal gespannt was sie sich an maps und wetterverhältnissen noch so einfallen lassen :)

 

Eine "realistische" Nachbildung von Grabenkämpfen im WW1 gibt es in "Verdun". Ist für PC und PS4 draußen und habe ich zufällig auf GameStar gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills kosten auch Tickets. Beta war das nicht so. Heißt auf Deutsch: Wenn du am Berg gecampt hast, hast du zum eigentlichen Zeil bzw dem Spielsieg nichts beigetragen, wenn du ständig Leute gesnipert hast. Das war gut so

 

Jo darauf wollte ich hinaus!;)

Hat am Verhalten der Spieler absolut nichts geändert. Wurde ja trotzdem ohne Ende gecampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...