Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ähhhhm, kann mir mal jemand erklären, wie Battlefield 1 ab 16 sein kann? Ich finde das so ziemlich das brutalste, was in letzter Zeit gezeigt wurde. Die Nahkampf-Angriffe sind schon sehr derb und realistisch wirkend. Ich glaub, die USK hat entweder einen Geldkoffer odr viel Gras von EA bekommen :D

Nun gut, mich freut es. Entfällt wenigstens der 18er-Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhm, kann mir mal jemand erklären, wie Battlefield 1 ab 16 sein kann? Ich finde das so ziemlich das brutalste, was in letzter Zeit gezeigt wurde. Die Nahkampf-Angriffe sind schon sehr derb und realistisch wirkend. Ich glaub, die USK hat entweder einen Geldkoffer odr viel Gras von EA bekommen :D

Nun gut, mich freut es. Entfällt wenigstens der 18er-Aufpreis.

 

Die letzten Jahre sind sie ja relativ runter gekommen , sieht man ja schon an Mortal Kombat , außerdem hat das Spiel ja evtl. einen gewissen Historischen Aspekt oder Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre sind sie ja relativ runter gekommen , sieht man ja schon an Mortal Kombat , außerdem hat das Spiel ja evtl. einen gewissen Historischen Aspekt oder Hintergrund.

 

Und abgesehen davon fand ich es jetzt persönlich nicht so brutal? Da gab es in der letzten Zeit einige Spieler die deutlich brutaler waren. Aber ist doch wirklich gut so spart man sich die 5 Euro, USK 18 versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK Belegschaft wurde evtl. komplett ersetzt. Vor einigen Jahren wäre Mortal Kombat sofort auf Liste B gelandet.
Daran sieht man erneut wie willkürlich die Einstufungen vergeben wurden. Fallout 3 musste damals angepasst werden, Fallout 4 erscheint uncut. Die legendäre 18er Freigabe von James Bond bleibt mir im Gedächtnis.:facepalm:

Ich finde die 16er Freigabe okay, wobei ich den SP ja nicht beurteilen kann. Sollte der eine dem Ersten Weltkrieg nahekommende Atmosphäre haben, was ich mir bei Battlefield nicht vorstellen kann, wäre eine 18er Freigabe wahrscheinlich angemessener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr auf den SP gespannt.

 

Ich erwarte davon nichts Großes. Ich denke man wird da in einem Kapitel, Lawrence von Arabien spielen oder treffen. Mit Sicherheit wird man auch Verdun erleben, aber viel erwarte ich nicht vom SP. Ich fand den SP von Battlefield 4 hingegen ganz spaßig, es war halt typisches Poppcorn Kino. Und ich denke so wird es auch bei dem SP von BF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...