Jump to content

Battlefield 1

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dachte ich am Anfang auch aber nach ner Weile ist es relativ schnell. Bin mit 3 Klassen schon Level 2-3 bei knapp 15 Stunden was relativ fair ist da man ab Level 3 alle Waffen bis auf die Level10 Klassenwaffen (was pro klasse nur eine Waffe ist) freischalten kann.

Einfach was Operations spielen, da levelt man die extrem schnell.

Bin auch schon überall 1-2. Aber ich will die Lvl 10 Waffen!;)

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Bin auch schon überall 1-2. Aber ich will die Lvl 10 Waffen!;)

Bis auf die Assault und evtl. die Sniper Waffe kannst du die eh vergessen. Die Assault Waffe ist sogar OP bis zum geht nicht mehr und die Sniper Martini Waffe ist einfach nur ne trollige Waffe um die Leute salty zu machen.

Die anderen beiden brauchst du eigendlich nicht und die Hellriegen (Assault) wird sowieso generft weil das dingen zu stark ist, das weiss jeder der sie mal aufgenommen hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bevor jemand heult das es wieder EA´s Schuld ist etc. Die Spiele Server sind alle online (sieht man auf dem PC in HLSTV), die Anmelde Server werden angegriffen , viele Vermittlungsserver sind im Moment recht langsam. Amazon ging eben auch in manchen Teilen nicht. Sollte morgen vorbei sein. Kinder :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich liebe den Medic. Aber die lvl 10 Waffe ist meiner Meinung nach die Schwächste der ganzen Klasse. Du brauchst auf jede Distanz 3 Treffer um einen Gegner zu töten (Ausser Headshots natürlich). Das ist durchaus gut. Aber die Waffe hat nur ein 5er Magazin. Das bedeutet, dass man mit einem Magazin keine zwei Gegner ausschalten kann. Zum Vergleich. Die Mondragon macht den gleichen Schaden, hat dabei aber ein 10er Magazin. Sie verzieht auch nicht mehr wie die lvl 10 Waffe. Es gibt wirklich keinen Grund die lvl 10 Waffe zu benutzen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4