Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich liebe den Medic. Aber die lvl 10 Waffe ist meiner Meinung nach die Schwächste der ganzen Klasse. Du brauchst auf jede Distanz 3 Treffer um einen Gegner zu töten (Ausser Headshots natürlich). Das ist durchaus gut. Aber die Waffe hat nur ein 5er Magazin. Das bedeutet, dass man mit einem Magazin keine zwei Gegner ausschalten kann. Zum Vergleich. Die Mondragon macht den gleichen Schaden, hat dabei aber ein 10er Magazin. Sie verzieht auch nicht mehr wie die lvl 10 Waffe. Es gibt wirklich keinen Grund die lvl 10 Waffe zu benutzen.

 

Der 1908 Selbstlader den man mit Level 3 des Medics bekommt ist meine Lieblingswaffe , aber nur mit einem größeren Magazin, die mit 16 Schuss anstatt 5. Dann ist die Waffe perfekt.

 

Das wäre mit der Level10 Waffe auch perfekt, aber so ist sie sehr sehr unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kommt man auch wieder rein und ich konnte da auch feststellen, dass die Panzer zu mächtig sind, primär wegen ihrer Fähigkeit zur Auto-Reparatur . Geübte Panzer Fahrer können zumindest in Rush ein Spiel alleine entscheiden.Ich hab mit einen Panzer, der nie zerstört wurde beim letzten M-Com Punkt alles vernichtend geschlagen, gut die Gegner hatten auch keine Deckung mehr, die ich aber weg geschossen habe. Sie haben es nicht verbündet geschafft mich in Bedrängnis zu bekommen.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kommt man auch wieder rein und ich konnte da auch feststellen, dass die Panzer zu mächtig sind, primär wegen ihrer Fähigkeit zur Autoreperatur. Geübte Panzer Fahrer können zumindest in Rush ein Spiel alleine entscheiden.Ich hab mit einen Panzer, der nie zerstört wurde beim letzten M-Com Punkt alles vernichtend geschlagen, gut die Gegner hatten auch keine Deckung mehr, die ich aber weg geschossen habe. Sie haben es nicht verbündet geschafft mich in Bedrängnis zu bekommen.

 

Nein sind sie nicht mehr. In der Beta waren sie zu stark. Geübte Panzer Fahrer? Dann haben sie es verdient die Kills zu bekommen, das die Assaults von Anfang an die Rocketgun haben plus die Nerfs der Munition und dem Damage hat sie schon geschwächt das sie jetzt in einem ziemlich gutem Stadium sind. Es gibt auf jeder Map genug Wege einen Panzer auszuschalten. Stationäre Waffen , Rocketguns , Granaten etc. Selbst die Brandgranaten machen nun Schaden an manchen Panzern.

 

Entweder man wusste nun nicht wie man gegen die Panzer spielt oder es wurde eben falsch gemacht , wenn ein Panzer wirklich dominiert nehmen eben 2-3 Leute aus dem Squad Assault und die Rocketgun raus und schon ist der Panzer nicht mehr eine Gefahr oder reif für den Schrottplatz.

 

Bist auch bisher der einzige von dem ich das gehört habe, einige schreien sogar das sie nun zu schwach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind sie nicht mehr. In der Beta waren sie zu stark. Geübte Panzer Fahrer? Dann haben sie es verdient die Kills zu bekommen, das die Assaults von Anfang an die Rocketgun haben plus die Nerfs der Munition und dem Damage hat sie schon geschwächt das sie jetzt in einem ziemlich gutem Stadium sind. Es gibt auf jeder Map genug Wege einen Panzer auszuschalten. Stationäre Waffen , Rocketguns , Granaten etc. Selbst die Brandgranaten machen nun Schaden an manchen Panzern.

 

Entweder man wusste nun nicht wie man gegen die Panzer spielt oder es wurde eben falsch gemacht , wenn ein Panzer wirklich dominiert nehmen eben 2-3 Leute aus dem Squad Assault und die Rocketgun raus und schon ist der Panzer nicht mehr eine Gefahr oder reif für den Schrottplatz.

 

Bist auch bisher der einzige von dem ich das gehört habe, einige schreien sogar das sie nun zu schwach sind.

 

Gut ich habe jetzt auf Sinai Rush gespielt das war bisher das einzige wo ich wirklich aktiv Panzer gefahren bin. Und auf dieser Karte ist es mir halt wirklich aufgefallen, gut vielleicht waren die anderen zu blöd oder so, aber sie haben es nicht geschafft mich kritisch zu verwunden? Gut vielleicht weil ich ihnen auch nur die Front zum Beschießen gegeben habe? Das werde ich auf jeden Fall weiter austesten, ich hatte in der Runde eine 37 zu 3 Wertung XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...