Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Tanks sind höchstens für Solo Spieler die lieber alleine über die Map rennen OP.

Das aber völlig zurecht. In Battlefield ist man solo eigentlich nie wirklich erfolgreich (ein gutes K/D Verhältnis bedeutet nicht, dass man erfolgreich ist).

 

Um die Panzer sollten sich die Sturmsoldaten und auch die Versorgungssoldaten kümmern. Wenn Verwundet werden, sollte die sich zurück ziehen, und sich von den Medics heilen lassen. Da kommen die Sniper ins Spiel, die mit ihrer Panzerbrechenden Munition in dieser Zeit die Panzer vom reparieren abhalten bis die Sturmsoldaten und Versorgungssoldaten wieder bereit sind. Da sind dann Panzer kein wirkliches Problem mehr.

 

 

Was anderes. Welche Granaten benutzt ihr denn so? Ich finde ja die Gasgranaten total geil (das klingt irgendwie falsch und böse :keks2:). Sie sind extrem nützlich um Punkte einzunehmen, da die Verteidiger gezwungen sind ihre Gasmasken aufzusetzen und somit nur noch aus der Hüfte schiessen können. Da lassen sie sich relativ problemlos ausschalten.

 

Ein Tipp noch. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Spieler die Gasmasken auch bei eigenen Gasgranaten aufsetzten. Das ist absolut unnötig. Dein Char hustet zwar im Gas, er nimmt aber keinen Schaden. Also zieht sie nicht an. Die gegnerischen Granaten erkennt ihr am weissen Granatensymbol. Wenn es dieses Symbol nicht hat, ist es eine "verbündete Granate".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impactgranades nehme ich bei den meißten Klassen , ganz nützlich finde ich für den Assault die Gasgranaten weil die Klasse ja eh eher für den Nahkampf gemacht ist. Gas rein, Maske auf, Schrotflinte raus , ab dafür.

 

Für den Rest benutze ich eigendlich nur Impactgranades oder die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum auch :nixweiss: Bis da was kommt dauert es ja noch eine Weile. Das kann man auch kaufen wenn es soweit ist und der erste DLC kommt. Wer weiss ob man da noch Bock drauf hat :zwinker:

 

ja, ist bei mir genauso, erst irgendwann im frühjahr 2017 kommt der erste DLC.

und der pass wird bestimmt dann auch irgendwo billiger sein (key für alle systeme), falls man sich den holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Upgrade aud die bessere Version ist vermutlich auch Unsinn. Oder?

 

du meinst wahrscheinlich dieses upgrade :

 

Battlefield™ 1 Deluxe Edition Content $24.99

 

dabei ist dies :

 

Red Baron Pack • Vehicle Package: Red Baron’s Triplane • Sidearm: Red Baron’s P08 • Emblem: Red Baron’s Flyer Pin Lawrence of Arabia Pack • Horse: Lawrence of Arabia’s Black Stallion (new visual appearance for the horse) • Weapon: Lawrence of Arabia’s SMLE • Melee: Lawrence of Arabia’s Jambiya • Emblem: Lawrence of Arabia’s Emblem Hellfighter Pack • Weapon: Hellfighter Trench Shotgun • Sidearm: Hellfighter M1911 • Melee: Hellfighter Bolo Knife • Emblem: Hellfighter Insignia New visual appearance of the Behemoths • Frontline Camouflage Train • Night Raid Airship • Dazzle Camouflage Dreadnought • Five Battlefield 1 Battlepacks containing stand-out weapon skins.

 

 

keine ahnung, ob sich es lohnt zur normalen version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...