Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

@sharkz

 

Zugegeben, die Waffen des Supports spielen sich wirklich unterschiedlich, besoners in Bezug auf deinen Vergleich.

 

Aber bezüglich des Medics sehe ich keinen großen spielerischen Unterschied. Für mich spielt sich da eine Waffe, wie die andere. Beim Scout lässt sich darüber streiten, in wieweit da unterschiedliche Sweetspots usw. ein anderes Spielgefühl erzeugen. Für mich sind da die Unterschiede auch nur marginal.

 

Klar, das "Prinzip Gewehr" ist natürlich immer gleich. Aber ich finde, dass man in früheren Battlefields, nehmen wir mal BC2, schon eine Auswahl an Waffen mit deutlich voneinander zu unterscheidenden Spielgefühlen hatte. In BF1 hingegen sehe ich die Unterschiede größtenteils wirklich nur in Nuancen.

 

Liegt wohl auch daran, dass hier die ganzen waffentechnischen Möglichkeiten fehlen und im Moment weiß ich selbst nicht, wie man das besser machen könnte...ein Punkt, der mich stört, bleibt es aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mal weiter die story gespielt ein wenig.

ich habe mission 2 gespielt, das mit dem flieger.

 

einfach nur wow, die optik/die grafik.

aber der sound über die anlage ist der oberhammer, DICE hat echt hammer arbeit abgeliefert, das hätte ich vorher nie so erwartet.

 

ach ja, ich habe erst mal die flugzeugsteuerung geändert, denn was als standard da eingestellt ist, damit komme ich echt nicht klar.

bin nicht dran gewöhnt, das man mit dem rechten stick das flugzeug hoch und runter steuert. habe das erst mal auf den linken stick eingestellt, und damit komme ich super zurecht, so wie ich es in anderen spielen gewöhnt bin.

und jetzt macht das fliegen so richtig laune.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondragon? Echt? Warum nicht den Selbstlader mit dem einzigen Magazin und nicht mit einem Clip? (Außer der 1908 Selbstlader mit extended Magazin) Wo 26 Kugeln reinpassen, hat die gleiche pro Schuss stärke wie jede andere Waffe , mit der Mondragon bekommt man maximal 3 Kills hin , außer man macht headshots , mit dem Selbstlader ,ergo mit 26 schuss bekommt man, wenn man alle trifft maximal 8 Kills mit einmal nachladen hin.

 

Warum also Mondragon? was ist an der so toll außer das sie den Rückschlag schneller wieder ausbügelt also man schneller mit ihr feuern kann? Verstehe da nicht ganz die Logik.

 

 

Ich spiele auch am liebsten mit der Mondragon (Sturm). Sie haut ziemlich ordentlich rein und ist extrem genau auf mittlere Distanzen. Selbst auf grosse Distanzen kannst du mit der Waffe zum Teil Sniper ärgern. Wobei ich ohne Visier spiele. Da ist das nicht ganz so einfach. Der Selbstlader gefällt mir vom Handling einfach nicht. (Meine Treffgenauigkeit mit dem Selbstlader liegt genau bei 17%. Mit der Mondragon liegt sie bei 40%) Das grosse Magazin ist zwar nett, aber kein Killerkriterium. Ich komme selten dazu von einer Position mehr wie zwei, max. drei Gegner zu töten. In der Regel schiesse ich auf ein oder zwei Ziele und wechsle dann die Position. In der Zeit kann ich auch gleich nachladen.

 

 

Das sich die Medic Waffen alle gleich spielen, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch am liebsten mit der Mondragon (Sturm). Sie haut ziemlich ordentlich rein und ist extrem genau auf mittlere Distanzen. Selbst auf grosse Distanzen kannst du mit der Waffe zum Teil Sniper ärgern. Wobei ich ohne Visier spiele. Da ist das nicht ganz so einfach. Der Selbstlader gefällt mir vom Handling einfach nicht. (Meine Treffgenauigkeit mit dem Selbstlader liegt genau bei 17%. Mit der Mondragon liegt sie bei 40%) Das grosse Magazin ist zwar nett, aber kein Killerkriterium. Ich komme selten dazu von einer Position mehr wie zwei, max. drei Gegner zu töten. In der Regel schiesse ich auf ein oder zwei Ziele und wechsle dann die Position. In der Zeit kann ich auch gleich nachladen.

 

 

Das sich die Medic Waffen alle gleich spielen, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

 

Naja das meinte ich damit das die Mondragon schneller den Rückschlag wieder reinbekommt. D.h man kann einen Schuss schneller auf den anderen folgen lassen, das hat die Waffe klar als vorteil. Ist Geschmackssache, ist nicht so das ich die Waffe nicht mag, ist sogar meine Waffe mit den meißten Kills als Sani , ich finde den Selbstlader im Moment nur besser für Operations weil man eh recht oft mehr als 2-3 Leuten gegenüber steht, da finde ich das große Magazin plus Visier schon sehr gut.

 

Ist aber vom Playstile und dem Geschmack abhängig. Manche schwören auf den 1908 Selbstlader mit großem Magazin der dann aber Pistolenmuniton verschießt , mit dem kann ich persönlich gar nicht um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das meinte ich damit das die Mondragon schneller den Rückschlag wieder reinbekommt. D.h man kann einen Schuss schneller auf den anderen folgen lassen, das hat die Waffe klar als vorteil. Ist Geschmackssache, ist nicht so das ich die Waffe nicht mag, ist sogar meine Waffe mit den meißten Kills als Sani , ich finde den Selbstlader im Moment nur besser für Operations weil man eh recht oft mehr als 2-3 Leuten gegenüber steht, da finde ich das große Magazin plus Visier schon sehr gut.

 

Ist aber vom Playstile und dem Geschmack abhängig. Manche schwören auf den 1908 Selbstlader mit großem Magazin der dann aber Pistolenmuniton verschießt , mit dem kann ich persönlich gar nicht um.

 

Ja das kommt extrem auf den eigenen Playstile drauf an. Aber es ist auch gut so, dass nicht jeder mit der selben Waffe rum rennt.

 

@DARK-SOULINGER

 

Ja das ist mir auch gerade aufgefallen. Die eigenen Gasgranaten schaden einem, nicht aber die deiner Teamkollegen. Das ist ziemlich eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...