Jump to content

Battlefield 1

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kann man denn die Waffen aus den Battlepacks benutzen,hab die zwar ins Inventar getan aber finde die nicht zur Auswahl :nixweiss:

Musst auf Anpassen gehen wenn du ne Klasse auswählst, diese Waffe nehmen und dann anpassen, auch da wo man das Visier einstellt oder ein Bayonett dranpacken kann. Dort kann man auch die Visuals anpassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Musst auf Anpassen gehen wenn du ne Klasse auswählst, diese Waffe nehmen und dann anpassen, auch da wo man das Visier einstellt oder ein Bayonett dranpacken kann. Dort kann man auch die Visuals anpassen.

Danke probiere ich dann morgen aus :good:

Kann man eigentlich wenn man als Sani spielt,sich selber heilen ?

42989.png?1579883473

Wie kann man denn die Waffen aus den Battlepacks benutzen,hab die zwar ins Inventar getan aber finde die nicht zur Auswahl :nixweiss:

In den Battlepacks sind keine Waffen, sondern nur Waffenskins. Ich habe auch schon Waffenskins für Waffen die ich noch gar nicht freigeschaltet habe.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Na klar geht das :ok:

Na klar, einfach nen Medipack vor sich schmeißen

Danke,wieder schlauer,bin ich noch gar nicht drauf gekommen :ok:

In den Battlepacks sind keine Waffen, sondern nur Waffenskins. Ich habe auch schon Waffenskins für Waffen die ich noch gar nicht freigeschaltet habe.

Achso,hab mich schon gewundert :smileD:

42989.png?1579883473

stimmt nicht ganz, wenn man im spiel auf die packs geht, steht da folgendes noch :

einige packs können auch eine zusätzliche nahkampfwaffe oder xp-boost enthalten.

das steht bei allen 3 packs dort :

battlepack

verbessertes battlepack

überlegendes battlepack

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

stimmt nicht ganz, wenn man im spiel auf die packs geht, steht da folgendes noch :

einige packs können auch eine zusätzliche nahkampfwaffe oder xp-boost enthalten.

das steht bei allen 3 packs dort :

battlepack

verbessertes battlepack

überlegendes battlepack

Gut ich hab jetzt nur die Schusswaffen gemeint. Da habe ich vielleicht was falsch verstanden.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Gut ich hab jetzt nur die Schusswaffen gemeint. Da habe ich vielleicht was falsch verstanden.

kein problem.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB