Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ja, Dreieck drücken. Steht aber auch unten zur Auswahl

 

Das dreieck verschwindet aber na 2 sekunden wieder um man kann nichts mehr drücken.

 

Ist schon jemand aufgefallen das man bei der schwenken der waffe nach links viel schneller ist als rechts? Irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat noch einige bugs und ist teilweise sehr umständlich zu bedienen.

wie die sache mit dem dreieck, habs auch erst nach zig runden gesehen :D

 

dann habe ich öfters das problem dass meine geworfene sanikisten nicht sichtbar sind. gibts da vielleicht irgendeinen cooldown ?

 

was mir allerdings super gefällt ist der avatar creator für ios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat noch einige bugs und ist teilweise sehr umständlich zu bedienen.

wie die sache mit dem dreieck, habs auch erst nach zig runden gesehen :D

 

dann habe ich öfters das problem dass meine geworfene sanikisten nicht sichtbar sind. gibts da vielleicht irgendeinen cooldown ?

 

was mir allerdings super gefällt ist der avatar creator für ios.

 

Die kleinen Taschen kann man auch speziell auf Verbündete werfen, die verschwinden dann , die große Tasche ist dann ein AEO , ist auf nicht geraden Flächen manchmal ein wenig "verbuggt" bzw ich glaube sie haben es so gemacht das sie nur einmal in einem gewissen Cooldown eingesetzt werden kann.

 

Was meinst du mit umständlich zu bedienen? Das menü finde ich super übersichtlich , es fehlt nur noch das man dort seinen Soldaten anpassen kann und das Operations einen eigenen Serverbrowser haben.

 

Außer ein paar Kleinigkeiten finde ich das Spiel bisher viel viel besser als noch Teil 4, man hat sich wieder mehr aufs wesentliche konzentriert, weniger Waffen , mehr Teamplay bzw. mehr Punkte dafür und endlich wieder geile maps , die waren bei 4 einfach nur ein Graus.

Kleinigkeiten sind u.a das man die Operations Anfangsvideos überspringbar machen sollte, oder nur einmal in einer Karriere angezeigt bekommt, nervt schon jetzt und ich kann den Typen und seinen Bergadler nicht mehr hören.

Genauso brauchen einige Waffen ein bisschen balancing, die Hellriegel ist OP wie scheiße und die restlichen Level 10 Waffen braucht man nicht, da muss mehr Balancing kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat mich der multiplayer voll angekotzt, überwiegend sniper auf den ganzen maps, so macht das echt keinen spaß. für heute habe ich jedenfalls die schnauze voll.

 

Da man mit dem Medic mittlerweile den Snipern auf den Sack gehen kann, stören die micht gar nicht mehr so sehr. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man mit dem Medic mittlerweile den Snipern auf den Sack gehen kann, stören die micht gar nicht mehr so sehr. :keks2:

 

na ja, aber wenn auf beiden seiten fast nur sniper gibt, dann macht das echt kein spaß mehr, wenn da alle nur noch irgendwo auf der lauer liegen. und das war heute der fall.

 

gestern war das alles besser, aber heute nur zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hat mich der multiplayer voll angekotzt, überwiegend sniper auf den ganzen maps, so macht das echt keinen spaß. für heute habe ich jedenfalls die schnauze voll.

 

Ich liebe es mit dem Attack Plane die scheiß Sniper Kinder hinter ihren Steinen aus der Atmosphäre zu bomben. :lol:

 

Gehen mir auch tierisch auf die Eier aber wie in jedem BF kann man diese (meißtens) hirnlosen "auf eine stelle gucker" leichter Countern als man denkt. Mörser, Flugzeug , Panzer , Behemoth , alles sachen mit denen man die schnell bereinigen kann diese MENSCHENPLAGE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es mit dem Attack Plane die scheiß Sniper Kinder hinter ihren Steinen aus der Atmosphäre zu bomben. :lol:

 

Gehen mir auch tierisch auf die Eier aber wie in jedem BF kann man diese (meißtens) hirnlosen "auf eine stelle gucker" leichter Countern als man denkt. Mörser, Flugzeug , Panzer , Behemoth , alles sachen mit denen man die schnell bereinigen kann diese MENSCHENPLAGE!

 

 

ja, das weiß ich ja.

aber heute war es einfach nur blöd, wenn da fast alle nur noch den sniper nehmen. kaum war ich hinüber, war dann wieder auf der map, war ich wieder hinüber, das ging die ganze zeit so.

 

morgen wird es bestimmt besser, hoffe ich doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...