Jump to content

Rennspiele mit Meisterschaftsmodus

hutti
 Share

Recommended Posts

Hallo, welche Rennspiele, die Spaß machen, gibt es denn mit Meisterschaftsmodus für die PS3 ?

Die Formel 1 Serie und WRC kenn ich.

Welche gibts noch ?

Wenn du auch was mit Motorradrennspielen anfangen kannst, kann ich dir die MotoGP Spiele oder Superbike Generations empfehlen, die haben sehr gute Meisterschaftsmodi.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• exakt noch braucht man kein Privat kraftwerk 😂
    • Dazu kam ja gerade erst PCIe 4.0 raus was schon schnellere zugriffzeiten möglich macht und jetzt ist schon PCIe5.0 Raus für Grafikkarten und NVME SSDs was das ganze noch mal schneller machen soll wenn die hardware es bereitstellt...   
    • Wie gesagt das muss man sehen...  Zu den Features muss ich sagen sinde ich die Trigger durch aus sehr stören in vielen spielen und werden deaktiviert also... Für mich nur Spielerei... Naja MS Möchte bald DirectStorage auf den PC bringen was was dann auch zu schnelleren lade Zeiten führen soll.. Aber der grund legende unterschied sind die APIs  Xbox und PC setzten auf DX12 soweit ich weiss und sony auf eine Custom API würden sie auch auf DX12 setzten wäre das Porten von vielen spielen deutlich einfacher... 
    • Hier glaube ich allerdings, dass Cerny nur was vorgegaukelt hat, was angeblich nur die PS5 kann. Der PC ist den Konsolen doch schon wieder deutlich voraus mit am Markt verfügbarer Hardware. Viele Vergleichstest zeigen doch schon, dass der PC in den meisten Fällen mit den Ladezeiten der PS5 mithalten kann und das ohne spezielle Vorausetzungen. Frames und Auflösung ist eh immer besser. Und auch beim Raytracing kann der PC deutlich mehr. Von daher denke ich, dass Multiplattform gar kein Hindernis ist, weil Multiplattform ja nur den PC einschließt und dann die PlayStation die schwächste Plattform bleibt.
    • Naja Sony hat zu der Entwicklung von MS Beigetragen das ist ein fakt und klar macht der Pass die Konsolen für Kunden Attraktiv und genau das ist ja auch die Aufgabe eines solchen Models 😅 Ob man ihn mag oder nicht ist egal dem Kunden wird was geboten und er nutzt es... 
  • Create New...