Zum Inhalt springen

Dead Space 2: Info-Thread


Horst

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leute,

 

nachdem Dead Space letztes Jahr alle überzeugen konnte als DER Splatter-Horror-Shooter überhaupt, scheinen nun erste Infos zum zweiten Teil durchzusickern ;) So kann psxextreme.com z.B. berichten dass es große Chancen auf einen Coop-Modus gibt! Aber lest selbst. Hier gehts zur Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp, sehe ich wie Dark Henne. Ohne Coop wirds wohl auch gekauft ;)

 

ja ich weiss nicht weil bei teil 1 ohne coop hatte das nich so ein wiederspielwert,nach dem ich das 2 ma durch hatte ich kein bock mehr auf das game und mit nem kumpel hätt ich dann immer wieder bock auf ne runde abschlachten ^^

naya mal schauen

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf mir Dead Space 2 so oder so egal mit oder ohne coop modus,der 1te teil war schon der absolute gamekiller 2008,also der kauf für Dead Space 2 war schon 2008 beschlossene sache für mich :naughty:

 

DITO

 

Dead Space ist so oder so Pflicht, dafür war Teil 1 viel zu gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schön, wenn die Story n bissle länger gehen würde...Teil 1 hatte man ja an einem Tag schon durch....MEHR !!!ich will MEHR ^^

 

ich hatte aufjeden mehr zutun als ein Tag....

glaub für 100% war ich 5.tage ((a.8.std. spielzeit)) gebraucht!!!

 

KZ2 da war ich in 5.std durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...