Jump to content

Dead Space 2: Info-Thread


Horst
 Share

Recommended Posts

Moin moin Leute,

 

nachdem Dead Space letztes Jahr alle überzeugen konnte als DER Splatter-Horror-Shooter überhaupt, scheinen nun erste Infos zum zweiten Teil durchzusickern ;) So kann psxextreme.com z.B. berichten dass es große Chancen auf einen Coop-Modus gibt! Aber lest selbst. Hier gehts zur Seite!

 

CHORVS-SIGNATUR.jpg.f45af7d54114e03947eec4b9369fc770.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Japp, sehe ich wie Dark Henne. Ohne Coop wirds wohl auch gekauft ;)

 

ja ich weiss nicht weil bei teil 1 ohne coop hatte das nich so ein wiederspielwert,nach dem ich das 2 ma durch hatte ich kein bock mehr auf das game und mit nem kumpel hätt ich dann immer wieder bock auf ne runde abschlachten ^^

naya mal schauen

Edited by Serch

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Kauf mir Dead Space 2 so oder so egal mit oder ohne coop modus,der 1te teil war schon der absolute gamekiller 2008,also der kauf für Dead Space 2 war schon 2008 beschlossene sache für mich :naughty:

 

DITO

 

Dead Space ist so oder so Pflicht, dafür war Teil 1 viel zu gut!

 

 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wer schön, wenn die Story n bissle länger gehen würde...Teil 1 hatte man ja an einem Tag schon durch....MEHR !!!ich will MEHR ^^

 

ich hatte aufjeden mehr zutun als ein Tag....

glaub für 100% war ich 5.tage ((a.8.std. spielzeit)) gebraucht!!!

 

KZ2 da war ich in 5.std durch!!!

shootella.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...