Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde heute mit Hermes von Amazon versandt. Das geht mir tierisch auf den Wecker, hab mit Hermes keine guten Erfahrungen gemacht. Sonst kam alles bei Amazon mit DHL...

Bei mir kommt auch immer alles per DHL von amazon ... Noch niemal kam da was mit Hermes. Ich bin für Hermes mal gefahren, ich weiß wies da zugeht :naughty: Mein F1 wird definitiv morgen kommen. Des is schon laut Sendungsabfrage aufm Weg hierher seit 17 Uhr. Endlich Endlich is Formel 1 Time ... Das zock ich bis der Controller qualmt ;) mfg Willi

Bearbeitet von Willi Walfisch
doofe Rechtschreibung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde heute mit Hermes von Amazon versandt. Das geht mir tierisch auf den Wecker, hab mit Hermes keine guten Erfahrungen gemacht. Sonst kam alles bei Amazon mit DHL...

 

Die wechseln die Versandart eigentlich nur, wenn es bereits Probleme mit den vorherigen gab !? Wobei ich mit Hermes auch nicht zufrieden währe, den die haben bei mir schon längst verkackt !

 

Wünsche dir viel Glück, das alles reibungslos verläuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs heute auch gekauft im MM am Alex. Bin die ersten Proberunden auf hart in Melbourne gefahren (einzige Strecke, die ich wirklich gut kenne) mit dem Lotus. Das ist schon nen hartes Brot, hatte im freien Training 9 Sekunden auf Webber gelassen, mich dann aber herangerobbt. Hab meine Zeit stetig geschliffen und mich im Training auf Pos 21 gearbeitet, den Wagen dann aber verloren und bin in der Wand eingeschlagen.

 

Kurz, auf hart macht das Game wirklich ne Menge Laune. Mann kommt etwa da raus, wo man im Lotus landen kann/muss. Und das Fahrverhalten ist wirklich sehr gelungen.

 

Es ist vielleicht noch nicht alles implementiert, aber das, was da ist, gefällt mir ausnehmen gut. Schön anspruchsvoll ohne gleich völlig zu frustrieren. So ein richtig schöner Zehntel-Schleifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab noch nie Probleme , war ich pralle als ich da Hermes gelesen habe. Seit heute morgen steht das das Spiel im Hermeslager liegt, was aber noch paar 100 Km weit weg ist. Kann ich mir wohl F1 am Releasetag abschminken :ohjeh:

 

Hermes ist mit der aktualisierung der Packetverfolgung auch nicht immer auf den aktuellen Stand !

Sollte eigentlich bis morgen klappen - meine Hermes Lieferungen haben jedenfalls nicht länger als die Post gebraucht, wenn sie den überhaupt angekommen sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrphysik ist absolut anders als in 2006. Viel nervöser, wie ein F1 Auto anscheined auch sein soll(?)...

Also man braucht etwas Eingewöhnungszeit!

 

Was die KI Betrifft kann ich nicht meckern. Habs auf der 2. höchsten Stufe gestellt, und da muss man schon seinen Platz in Q2 bzw. Top Ten mitm Lotus kämpfen^^

 

Was besonders genial ist, wenn die Strecke nass ist, und langsam abtrocknet, wie sich dann so die Idealspur abtrocknet! Sieht unglaublich geil aus! Achja und wenn man durch Pfützen fährt kühlen dadurch die Reifen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...