Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Die Fahrphysik ist absolut anders als in 2006. Viel nervöser, wie ein F1 Auto anscheined auch sein soll(?)...

Also man braucht etwas Eingewöhnungszeit!

 

Was die KI Betrifft kann ich nicht meckern. Habs auf der 2. höchsten Stufe gestellt, und da muss man schon seinen Platz in Q2 bzw. Top Ten mitm Lotus kämpfen^^

 

Was besonders genial ist, wenn die Strecke nass ist, und langsam abtrocknet, wie sich dann so die Idealspur abtrocknet! Sieht unglaublich geil aus! Achja und wenn man durch Pfützen fährt kühlen dadurch die Reifen ab...

Kann ich nicht bestätigen mit der KI. Ich spiel auf Schwer mit dem Virgin und führe nach 8 Rennen die Meisterschaft an. Irgendwas stimmt da ja nicht. :think:

 

Online sind nur Pfeifen bisher unterwegs. Ich hab 10 Rennen gespielt und nur eines davon nicht gewonnen. Ich bin bereits Rang 10. Die drehen sich ja echt in fast jeder Kurve. Naja, fahren will geübt sein, was? :ok:

 

Ein Fehler ist mir allerdings negativ aufgefallen: Istanbul (Türkei) Q1 - Trocken - Q2 - Starker Regen - Q3 - Wieder Trocken.

 

Eigentlich hätte die Strecke ja nass sein müssen, aber die Strecke war wieder trocken. Find ich ziemlich mies ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieses wetter hin und her im training ist mir auch schon aufgefallen...mh

 

alles andere...also ich spiele derzeit karriere über 7 saisons, langes we, 100% rennlänge und bin als anfänger bei virgin gelandet (bzw. habe ich gewählt)

 

ich spiele auf mittlerer stufe und habe auch richtig zu kämpfen um im gesicherten mittelfeld zu landen...kann also auch bestätigen, dass es durchaus anspruchsvoll ist und man sich wirklich herankämpfen muss...wobei q sessions wesentlich leichter sind als das eigentliche rennen! der grip im rennen ist echt entscheident...mal hat man ne starke phase und dann stimmt die balance wieder so gar nicht...meiner meinung nach gut gemacht! ich spiele das ganz mit dem g27 und ohne hilfen, außer traktionskontrolle...die hab ich erstmal noch auf mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habe mehr mit den verdammten flaggen zu kämpfen statt mit der KI ^^ Da fährt man einmal über ne curb so drüber, weil man zu spät gebremst hat, und zack hat man wieder ne 10 sek strafe am hals, was mir als anfänger echt wehut, da ich schon kämpfen muss, um überhaupt im mittelfeld mit virgin zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie so auf ein spiel gewartet. Ist echt selten das wenn ich freihabe soooo früh wach bin. Bin schon ganz zipfelig ... Hoffentlich kommt DHL bald. Wie gestört kann man eigentlich sein wegen einem Playstationspiel ;) mfg Willi

 

 

dito ^^

Ich schau aber erst in einer Stunde in den Briefkasten ... oder geh ich doch gleich mal gucken !? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ist das mitunter schwer. Melbourne kenn ich in- und auswendig und dennoch bin ich beim Rennen gestern abend nur 20. geworden im Lotus. Ich war bis auf 18 vorgekommen und dann kommt man - die Reifen waren runtergerockt - etwas weit raus und gibt nen Ticken zu heftig Gas auf dem Curb und schon hat man ne wunderschöne Pirouette. Das ganze Rennen für die Katz.

 

Sich die Gegner zurechtzulegen, ist weit schwerer als ich dachte. Man hat grad im Lotus ja nicht den Überschuss, dass man mal eben einfach vorbeifahren kann. Und wenn man hinter einem mistigen HRT klemmt, wird der Wagen auch noch nervös wegen der dirty Air.

 

Mitunter fährt die KI aber ne eigenartige Linie. Besagter HRT hat mich 3mal in einer Kurve fast auflaufen lassen. Ich konnte da viel schneller und runder durchfahren und wär das bald draufgekracht. In anderen Kurven hab ich irgendwie nicht den Draht und die KI scheint besser durchzukommen als man selbst.

 

Mir scheint die KI aber recht gut zu sein. Besagter HRT ist durchaus Kampflinie gefahren und hat mich immer gezwungen, den weiten Weg außenrum zu fahren. Und zweimal hat es ihn auch fast weggedreht. Er hats leider wieder einfangen können, so dass ich keinen Profit draus ziehen konnte. Ferner hat dieser fiese Chandok auf den Graden mitunter den Kovalainen gemacht und wurde manchmal deutlich langsamer, so dass ich auf der Graden fast draufgeknallt wäre. Dank hektischem Ausweichmanöver hats aber auch hier nicht zum Überholen gereicht. Nervige Sache das.

 

Kurz, es macht Laune wie nix gutes. Aber das online nur Destruction Derby gespielt wird - zumindest noch, derzeit - wundert mich nicht. In welchem Renngame ist das nicht so. Da müssen die ganzen Kinder erstmal zu Medal of Honor weiterziehen, bevor man hier seriöse Online-Rennen fahren kann.

Bearbeitet von Private-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hastn du bei Amazon bestellt ? Wenn ja wirds nur in den Briefkasten geworfen weil normale Deutsche Post und nicht DHL ^^

Ja bei amazon. Nur die Sendung kann ich mittels Paketnummer bei DHL verfolgen also wird auch per DHL kommen. Haste eigentlich recht mit dem was Du sagst, ich kenn das eigentlich nur von 18er Spielen das die per DHL kommen. Jetzt bin ich verwirrt. Ich geh glaub mal an Briefkasten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei amazon. Nur die Sendung kann ich mittels Paketnummer bei DHL verfolgen also wird auch per DHL kommen. Haste eigentlich recht mit dem was Du sagst, ich kenn das eigentlich nur von 18er Spielen das die per DHL kommen. Jetzt bin ich verwirrt. Ich geh glaub mal an Briefkasten ^^

 

Wenns bei dir per DHL kommt haste ja glück und kannst es tracken.

Damit es heute ankommt muss es theoretisch schon in den Wagen geladen worden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...