Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, Bahrain, Lotus, Schwer. 8 Platz. Da stimmt was nicht, nächstes Rennen dann mit extreme :/

 

Korregiere, liege jetzt am ende des Rennens auf dem 3 Platz. Alter :D

 

Schwierigkeit Extrem, Lotus.. 8 Platz Mitte des Rennens nach Boxenstops. Alter, was sollen das für Schwierigkeitsgrade??

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Bahrain, Lotus, Schwer. 8 Platz. Da stimmt was nicht, nächstes Rennen dann mit extreme :/

 

Korregiere, liege jetzt am ende des Rennens auf dem 3 Platz. Alter :D

 

Schwierigkeit Extrem, Lotus.. 8 Platz Mitte des Rennens nach Boxenstops. Alter, was sollen das für Schwierigkeitsgrade??

 

Ist das GAme echt so einfach ?

Oh man vll mache ich es doch nicht auf und schicke es postwenden zurück :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, meine Settings sehen momentan so aus:

 

Rennsettings auf Schwer. Fahrhilfen (wie schon geschrieben) nur Traktionskontrolle. Reifen+Schaden+Benzin+Strafen auf Realistisch. Gegner-KI auf Profi. Rennlänge 50%.

 

Damit schaffe ich mit dem Virgin realistische Werte (immer so um den 20. rum) und hab immernoch zu kämpfen auf der Strecke.

 

Ich hab auch kein Bock drauf, mit dem Virgin zu gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, meine Settings sehen momentan so aus:

 

Rennsettings auf Schwer. Fahrhilfen (wie schon geschrieben) nur Traktionskontrolle. Reifen+Schaden+Benzin+Strafen auf Realistisch. Gegner-KI auf Profi. Rennlänge 50%.

 

Damit schaffe ich mit dem Virgin realistische Werte (immer so um den 20. rum) und hab immernoch zu kämpfen auf der Strecke.

 

Ich hab auch kein Bock drauf, mit dem Virgin zu gewinnen...

 

Wo kann man das denn so differenziert einstellen? Muss ich bisher übersehen haben. Im Trailer neben der "Gabriällll" :bad: kann ich so genau nicht einstellen wegen Reifen, Schaden etc.

 

Diese Tante ist bisher übrigens das einzige negative an dem Game. Die geht mir mit ihrem pseudofranzösichen Akzent echt auf den Zeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...