Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Langsam glaub ich das Spiel ist noch ein bischen verbugt,

eben beim Rennen fahr ich in die Box auf Platz 3, Reifen werden gewechselt, aber glaubt ihr das mich der Lollypopmann raus lässt?...Nein, der wartet seelenruhig, bis alle anderen vor mir raus sind, die auch in der Box waren.

Ergebniss...18 Platz___Kotz___

 

Dann zum Ende des Rennens schön vorgearbeitet auf Platz 2, fahr ich über die Ziellinie, da heisst auf einmal : Herzlichen Glückwunsch zu Platz 12 !!!!!Häääää???

 

Linke Nummer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

BTW: Lese grad, ein Patch ist in Arbeit. Soll aber nur technische Fehler beheben, keine spielerischen

 

N Link wäre nich schlecht. :) Und wenn du den PC-Patch meinst, lass es lieber. xD Der is nur für die Padsteuerung am PC. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fahre ich auch immer zuerst mit harten Reifen raus, oder bleibe eine Runde länger draußen auf weichen wie alle anderen, da habe ich solche Probleme nicht mit dem Lolipop.

 

Zu dem Problem wie an der Schnur gezogen. Ja, ehm.. das sind jetzt keine Rallyevents, das ist euch schon klar, oder?

 

Ist mir schon klar ;) :p

 

(Renndistanz immer so um die 25 Runden)

Aber ich mache es ja auch so wie du. Ich fahr zuerst auf harten raus, fahre dann damit 18 Runden während die KI schon in der 7-8 wechselt. Also das eigentliche Problem gelöst. In der Zeit bin ich logischerweise schon recht weit vorne im Feld. Hab auch genügend Vorsprung gegenüber den Hintermann. Im realen Rennen wäre das kein Problem. Da wärst du dann wieder auf 13-14 draußen etc. Aber so steht da der Lollipopmann seelenruhig da, wartet bis das restliche Feld vorbei gefahren ist (auf der Rennstrecke, nicht Boxengasse!) und lässt mich dann erst fahren. Normal hätte der mich schon längst los gelassen und ich hätte mich irgendwo dazwischen gepresst. Das wäre kein Problem. Sieht man ja auch wenn man steht wo sich das Feld befindet, das hätte locker gepasst.

 

@polarfuechse: Kann sein, das das der PC-Patch war. Ich schau nochmal nach.

 

 

€: Auch etwas unrealistisch: Ich fahre mit dem Lotus ja immer (leider) so um den 20. rum, aber ich komme selten an den Vordermann ran, obwohl ich die Führenden (die mich überrunden wollen) locker hinter mich halten kann? Das ist aber meistens immer nur gegen Ende des Rennens, am Anfang kann ich da locker mithalten (siehe oben).

Bearbeitet von dirtydesaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar ;) :p

 

(Renndistanz immer so um die 25 Runden)

Aber ich mache es ja auch so wie du. Ich fahr zuerst auf harten raus, fahre dann damit 18 Runden während die KI schon in der 7-8 wechselt. Also das eigentliche Problem gelöst. In der Zeit bin ich logischerweise schon recht weit vorne im Feld. Hab auch genügend Vorsprung gegenüber den Hintermann. Im realen Rennen wäre das kein Problem. Da wärst du dann wieder auf 13-14 draußen etc. Aber so steht da der Lollipopmann seelenruhig da, wartet bis das restliche Feld vorbei gefahren ist (auf der Rennstrecke, nicht Boxengasse!) und lässt mich dann erst fahren. Normal hätte der mich schon längst los gelassen und ich hätte mich irgendwo dazwischen gepresst. Das wäre kein Problem. Sieht man ja auch wenn man steht wo sich das Feld befindet, das hätte locker gepasst.

 

@polarfuechse: Kann sein, das das der PC-Patch war. Ich schau nochmal nach.

 

Echt? Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass er einen nicht rauslässt wenn jemand ind er Boxengasse hinter dir ist, mit der Strecke selbst habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

 

Wann bekommt man eigentlich das Motorupgrade "schnell"? Ohne dieses Upgrade ist man jede Runde 1 Sekunde langsamer, wie ich im Grand Prix Modus rausgefunden habe :/ Sanft und Standart will halt keiner haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaub ich das Spiel ist noch ein bischen verbugt,

eben beim Rennen fahr ich in die Box auf Platz 3, Reifen werden gewechselt, aber glaubt ihr das mich der Lollypopmann raus lässt?...Nein, der wartet seelenruhig, bis alle anderen vor mir raus sind, die auch in der Box waren.

Ergebniss...18 Platz___Kotz___

 

Dann zum Ende des Rennens schön vorgearbeitet auf Platz 2, fahr ich über die Ziellinie, da heisst auf einmal : Herzlichen Glückwunsch zu Platz 12 !!!!!Häääää???

 

Linke Nummer....

 

N Link wäre nich schlecht. :) Und wenn du den PC-Patch meinst, lass es lieber. xD Der is nur für die Padsteuerung am PC. :lol:

 

Da ist wirklich ein Patch in Arbeit, da das Einige User in Englischen Codemasters F1 2010 Forum sich darüber beschwerd haben. Daher hat einer von Codemasters oder auch nur ein Insider geschrieben, das das Problem bekannt ist und das an einen Patch gearbeitet wird.

 

Das ganze fällt besonders gut auf wenn man 10 Rundenrennen fährt, fährt man die 100% Länge. Sind die Stops meistens eh so unterschiedlich, das dies nicht auffällt. Der Bug ist nur drinnen, da es wegen den Fairplay in der Boxengasse so gemacht wurde. Das man da nicht auf Teufel komm raus, fährt und da drinnen Unfälle verursacht.

 

Achja der PC Patch von den kurz geredet wurde, soll auch DX11 komplett intregieren. Aktuell läuft die EGO Engien nur mit DX9 und selbst da gibt es Frame Probleme am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Auch etwas unrealistisch: Ich fahre mit dem Lotus ja immer (leider) so um den 20. rum, aber ich komme selten an den Vordermann ran, obwohl ich die Führenden (die mich überrunden wollen) locker hinter mich halten kann? Das ist aber meistens immer nur gegen Ende des Rennens, am Anfang kann ich da locker mithalten (siehe oben).

 

Dieses Problem habe ich komischerweise auch immer. Soviel zur Gummiband KI, die laut Entwicklern ja so inakzeptabel wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr von Lotus zu Toro Rosso?

Was is eure Lieblingsstrecke? Meine ganz klar Valencia^^

 

Na zum Glück hast Du keine anderen Probleme ! Toro Rosso ist eigentlich die etwas bessere Manschaft, ob Du wechselst bleibt dir überlassen ...

 

Meine Lieblingsstrecke ist bis jetzt Melbourne, wobei ich auch erstmal die ganzen anderen Strecken fahren muss um das Handfest zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...