Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Bahrein finde ich auch super! Gerade auch die Schikane mit den Höhenunterschieden. Die Strecke ist für F1-Verhältnisse wirklich gut und bietet auch mal Platz zum Überholen.

 

Aber um sich wirklich für eine Lieblingsstrecke zu entscheiden, muss man das Spiel schon noch viel länger spielen. Wie ThugProjekt schon sagt, muss man sich erst an die Strecken gewöhnen um ihr Spaßpotential zu erkennen.

 

Ich würde von Lotus übrigens zu jedem anderen Team wechseln! :haha:

Mit BMW-Sauber bin ich bisweilen sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr von Lotus zu Toro Rosso?

Was is eure Lieblingsstrecke? Meine ganz klar Valencia^^

Immer noch Toro Rosso, Grund bin mit den 0,5 - 1 S schneller als mit Lotus und auch 1-2 Sekunden Schneller wie mit den BMW Sauber.

 

Dazu kommt noch die Geschichte von Torro Rosso mit ehmaligen Fahrer finde ich besser wie von Lotus.

 

Zum Thema Strecke kann ich noch nicht viel sagen.

 

Bahrain ist mein liebling, tolle Streckenführung und weite Auslaufzonen.

 

Aber vielleicht gefallen mir die neuen Strecken auch noch, bin noch nicht sehr weit.

 

Melbourne finde ich scheiße weil man dort, falls man 1cm zu weit rausfährt sofort im Kies landet.

 

Bin auch noch nicht viele Strecken gefahren, aber mal schauen welche mir noch so gefällt. Bewerte ich erst wenn ich alle Strecken mehrmals gefahren bin.

 

Achja zu deinen Problem, fahr nicht so agressiv dann hast du auch kein Problem das du 1cm zuweit fährst und in kies bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Bahrain geht gar nicht. Vor allem der mittlere Sektor fährt sich sehr unschön - wegen der ganzen Höhenunterschiede muss man das nochmal aufs Gas achten. Ausserdem ist mir Bahrain zu lang als Strecke.

 

Ich finde Melbourne und Monza als meine "Hausstrecken" am besten. Canada ist auch geil, bis auf die fiese Haarnadel - da ist Gefühl am Gas gefragt.

 

P.S.: Schade, dass Indy nicht mehr dabei ist. Das war ne klasse Strecke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lollipop-Mann und dem nicht rauslassen liegt einfach daran, dass ihr die erste Box habt! Das ist in der Formel 1 auch so, dass die nicht rausgelassen werden dürfen, wenn Gefahr besteht ..

 

Lieblingsstrecken hm... Valencia ist sehr genial und Kanada ist auch klasse, auch wenn sie eigentlich nur aus 4 Schikanen und 2 Wenden ganz grob gesagt besteht :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lollipop-Mann und dem nicht rauslassen liegt einfach daran, dass ihr die erste Box habt!
Kommt darauf an, welches Team man hat. Ich muss mit BMW-Sauber immer in die Mitte bislang. Aber da ich meine eigene Strategie fahre, ist es mir relativ egal, da ich meist alleine in die Box komme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lollipop-Mann und dem nicht rauslassen liegt einfach daran, dass ihr die erste Box habt! Das ist in der Formel 1 auch so, dass die nicht rausgelassen werden dürfen, wenn Gefahr besteht ..

 

Das ja aber wenn der hinter einer mit 2-3 Sekunden abstand rein fährt du vorhin fertig bist und raus könntest da eben noch diese 2-3 sekunden zeit sind bist er los fährt. du nicht rausgelassen wirst ist ein fehler.

 

edit.

was mir garnicht gefählt ist die tatsache, das man vorgebene boxnestopps nicht abschalten kann. man kann sie zwar ignorieren in dem das man nicht reinfährt und einfach so weiterfährt, dennoch wäre es schön wenn man so die tatigk ein wenig ändern kann in rennen selbst.

 

was auch doof ist, das man viel zuwenig feedback bekommt übers teamradio bekommt. ich bin schon rennen gefahren wo ich keine ansagen bekommen hab wann die anderen in die box fahren... was auch noch deutlich abgeht sind die anzeigen wie weit man hinter man vorsprung bzw rückstand hat, angezeigt werden immer nur die sektions zeiten von der runde selbst...

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu deinen Problem, fahr nicht so agressiv dann hast du auch kein Problem das du 1cm zuweit fährst und in kies bist :D

 

Auf dem Schwierigkeitsgrad Experte kann man aber nicht anders als jede Kurve am Limit zu fahren, da passiert sowas sehr schnell. Bin ja nicht so eine Pussy wie ihr der auf Mittel oder Schwer spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...