Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Ich will endlich die Einstellungsmöglichkeit Rechts Oben (Motor -> schnell). Damit geht jedes Auto geiler ab als mit der Standarteinstellung. Dann gibt es noch sanft, womit VV6 immer fährt, aber das ist nur was für Pussys.
*miniminimiiiiii* *ich will - ich will - ich will* :D

Ist das Spiel zu schwer, bist Du zu schlecht! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ist von euch schon einer WM geworden und wenn ja mit welchem Team?

 

Kann man da ZB. seinen eigenen Fahrer erstellen ?

 

 

Und wie ist das Fahrerlager bei jeder strecke Anders ?

 

I

 

du beginnt deine eigene karriere, sprich eigenen fahrer und du beginnst bei einen kleinen team. irgendwann bekommst du dann ein angebot, so das du dann das team wechseln kanst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr alle nur 3-Runden-Rennen? Wie könnt ihr schon bei so wenig Zeit seit Release bei vernüftigen Renndistanzen so weit sein?

 

Das frage ich mich auch - ich habe gerade mal die ersten beiden Strecken im langen Rennwochenende, auf voller Distanz vollbracht !

Gut ich habe nebenbei noch Online ein paar Runden gedreht - trotzdem is das schon ziemlich krass ! Die jungs müssen ja schon viereckige Augen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total deprimiert sone lahme Gurke wie HRT zu fahren :D

 

Bin gerade in Shanghai nachdem ich wegen einem geschrottetem Spoiler in Malaysia voll abgeloost bin (Senna ist 6. Geworden.. Ich glaub der hat kein Boxenstop gemacht -.-) und schaffe mit dem HRT wenn es gut läuft 1:40,5. Hatte dann Lust auszuprobieren was ich mit einem McLaren auf der gleichen Strecke schaffe, also bin ich ein Gran Prix gefahren und siehe da, bei gleichem Wetter eine 1:36,7 :D Und dem zweiten fehlen villt 4 zehten auf mich.

 

Freue mich schon wenn ich ein paar Fahrerangebote für gute Teams bekomme, auch wenn das bei 7 Saisons etwas dauern kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr alle nur 3-Runden-Rennen? Wie könnt ihr schon bei so wenig Zeit seit Release bei vernüftigen Renndistanzen so weit sein?

 

 

Langes Renwochenende mit Vollerdistanz, einmal fahre ich selber und einmal schaue ich nur zu. Da mein Dad auch das Spiel bei mir am PC spielt, ich bin immer der wo als erster fährt und dann sagen muss welche Zeiten in Qualfying so langen.

 

Sind eh alles gescriptete Zeiten, die Gegner fahren nur in Qualifying um einen zubehindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...