Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Man hätte das auch als online-only-Racer entwickeln können - was anderes isses ja nicht geworden. Aber mit den ganzen verlogenen Dev-Interview-Videos wurde man als Kunde mal wieder eimerweise das Blaue vom Himmel vorgelogen von wegen KI etc. Und was kommt hinten raus?

 

Natürlich kann man das Game nur online spielen und dabei ne Menge Spass haben. Aber das ist doch nicht der Punkt. Und es geht nicht um "ein paar Skripte", sondern um eine lange Liste massiver Bugs. Vielleicht solltet ihr euch mal 2min Zeit nehmen und die Liste lesen ...

 

Online ist das ein ganz anderes Game. Offline ist es schlicht völlig unbrauchbar. Und das liegt nicht nur daran, dass die "KI" nicht wirklich fährt. Das ist ja nur ein Bug von vielen.

 

Als F1-Fan, der lange auf eine Sim gewartet hat, scheint man wohl ebenso blind wie leidensfähig zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum stellt ihr euch wegen dem bisschen gescripte so an?

...

 

Es gibt anspruchslose Leute, die jährlich denselben Mist zum Vollpreis kaufen und immer zufrieden mit dem sind, was sie bekommen. Und es gibt Leute, denen reicht Grafik, Sound und Atmosphäre nunmal nicht ...vor allen in nem Rennspiel was an die Formel 1 angelehnt ist sind Dinge wie Realismus, Gameplay/Fahrphysik oder KI viel wichtiger als dieser oberflächliche Schnick-Schnack, und genau in diesem Punkt hat Codemasters scheinbar völlig versagt. Deshalb stellen sich die Leute so an ...hätten die Entwickler vorm Release nicht so groß in die Welt rausposaunt wie toll deren Spiel doch ist, dann lägen die Erwartungen nun auch nicht so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@privat-cowboy & zod

Warum hällst du dich dann weiter hier auf? Du verkaufst das Spiel doch sowieso, aber dann las doch denen den es gefällt so wie es ist ihren Spaß...durch die ständige Nörgelei wirds auch nicht besser und du machst es den anderen auch kaputt!

 

Du willst ihm grad nicht ernsthaft verbieten hier rein zu schreiben oder? :rofl:

Es ist ja nicht so, als wären seine Mängel aus der Luft gegriffen, also komm mal klar und denk nach bevor du deine Posts abschickst.

 

Durch die ständige Nörgelei wirds eben doch besser weil die Entwickler nur so merken, dass sie ihre Kunden nicht verarschen können. Wenn dir dein "Meisterwerk" durch solche Kleinigkeiten "kaputt gemacht wird" solltest du dir mal überlegen, wie ernst und beschränkt du an das Thema Videospiele rangehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte das auch als online-only-Racer entwickeln können - was anderes isses ja nicht geworden. Aber mit den ganzen verlogenen Dev-Interview-Videos wurde man als Kunde mal wieder eimerweise das Blaue vom Himmel vorgelogen von wegen KI etc. Und was kommt hinten raus?

 

Natürlich kann man das Game nur online spielen und dabei ne Menge Spass haben. Aber das ist doch nicht der Punkt. Und es geht nicht um "ein paar Skripte", sondern um eine lange Liste massiver Bugs. Vielleicht solltet ihr euch mal 2min Zeit nehmen und die Liste lesen ...

 

Online ist das ein ganz anderes Game. Offline ist es schlicht völlig unbrauchbar. Und das liegt nicht nur daran, dass die "KI" nicht wirklich fährt. Das ist ja nur ein Bug von vielen.

 

Als F1-Fan, der lange auf eine Sim gewartet hat, scheint man wohl ebenso blind wie leidensfähig zu sein ...

 

Es gibt anspruchslose Leute, die jährlich denselben Mist zum Vollpreis kaufen und immer zufrieden mit dem sind, was sie bekommen. Und es gibt Leute, denen reicht Grafik, Sound und Atmosphäre nunmal nicht ...vor allen in nem Rennspiel was an die Formel 1 angelehnt ist sind Dinge wie Realismus, Gameplay/Fahrphysik oder KI viel wichtiger als dieser oberflächliche Schnick-Schnack, und genau in diesem Punkt hat Codemasters scheinbar völlig versagt. Deshalb stellen sich die Leute so an ...hätten die Entwickler vorm Release nicht so groß in die Welt rausposaunt wie toll deren Spiel doch ist, dann lägen die Erwartungen nun auch nicht so hoch.

 

 

Und...sollen wir jetzt wegen euch das Spiel in die Tonne werfen oder was wollt ihr uns jetzt damit sagen?

 

Gäbe es jetzt schon ein F1 Spiel, das mich ähnlich begeistern könnte, dann hätte ich es mir nicht gekauft! Vielleicht kommt da ja ein großes update, dass die ganzen Fehler behebt, wer weiß...aber noch habe ich meinen Spaß und den könnt ihr mir nicht nehmen!

 

 

Was ist denn mit GT Prologue (ZOD), Fahrphysik allein macht noch lange kein gutes Spiel...und über die KI rede ich da erst gar nicht und du spielst es doch auch noch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und...sollen wir jetzt wegen euch das spiel in die tonne werfen oder was wollt ihr uns jetzt damit sagen?

 

Gäbe es jetzt schon ein f1 spiel, das mich ähnlich begeistern könnte, dann hätte ich es mir nicht gekauft! Vielleicht kommt da ja ein großes update, dass die ganzen fehler behebt, wer weiß...aber noch habe ich meinen spaß und den könnt ihr mir nicht nehmen!

 

 

Was ist denn mit gt prologue (zod), fahrphysik allein macht noch lange kein gutes spiel...und über die ki rede ich da erst gar nicht und du spielst es doch auch noch?!

 

......word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...sollen wir jetzt wegen euch das Spiel in die Tonne werfen oder was wollt ihr uns jetzt damit sagen?

...

Was ist denn mit GT Prologue (ZOD), Fahrphysik allein macht noch lange kein gutes Spiel...und über die KI rede ich da erst gar nicht und du spielst es doch auch noch?!

 

Wer sagt das? Oo

Ich hab F1 grad mal 1-2 Stunden gespielt, ich erzähl hier sicherlich niemandem dass er die Finger davon lassen soll. Sage lediglich dass ich mehr davon erwartet habe nachdem es vorm Release so gehyped wurde und die Wertungen im 90-100% Bereich lagen.

 

Doch, in einer Rennsimulation macht Fahrphysik allein für mich ein gutes Spiel, eben deshalb spiel ich auch heute noch Prologue, da brauch ich den Rest nicht zwingend - dafür hab ich dann ja die Vollversion.

 

:rofl::rofl::rofl: du denkst nicht im ernst das die sich durch alle Foren klicken und sich alles durchlesen was son paar Nerds denken...OMG:duden:

 

na dann...

 

Das brauchen sie auch gar nicht, sie haben die ewig lange Liste mit Bugs und Fehlern ja schon in ihrem eigenen Forum stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für die, die Spass an dem Game haben. Es ist auch nicht Sinn der Sache, denen die Sache madig zu machen. Ich habe mich nur gewundert, dass diese Dinge als Kleinigkeit abgetan werden - als wenn Codemasters den F10 eher orange denn rot gemacht hätte.

 

In diesem Sinne freu ich mich für euch, wenn es euch noch Spass macht. Seelig sind die, die es nicht wahrhaben wollen. Spielt ihr auch solche Shooter und seid begeistert?

 

Bearbeitet von Private-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, ist Gran Turismo 5 Prologue eine DEMO Version und Formel 1 2010 ist eine Vollversion. Es liegt doch jetzt auf dem Tisch das Formel 1 2010 nicht fertig ist (es kann auch genauso bei GT5 werden, was es aber nicht wird) und es mal wieder nur ums Geld geht!

Eine gute Rennsimulation wird nach der Fahrphysik bewertet. Da gebe ich zod Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...