Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

@privat-cowboy & zod

Warum hällst du dich dann weiter hier auf? Du verkaufst das Spiel doch sowieso, aber dann las doch denen den es gefällt so wie es ist ihren Spaß...durch die ständige Nörgelei wirds auch nicht besser und du machst es den anderen auch kaputt!

Zuerst möchte ich noch auf diesen Post eingeben, wo wer schreibt und was er schreibt. Solange er keine User Beleidigt bleibt doch wohl jeden selber überlassen oder?

 

Ich weis nicht ob du das Spiel hast, wenn du es nicht haben solltest. Kann ich nur sagen, wir verbieten dir ja auch nicht das du hier rein schreibst oder?

 

:rofl::rofl::rofl: du denkst nicht im ernst das die sich durch alle Foren klicken und sich alles durchlesen was son paar Nerds denken...OMG:duden:

 

na dann...

Das natürlich nicht, aber die Entwickler lesen in Englischen Codemaster Forum und geben ab und zu über Codemasters selbst Antworten. Somit, da was wir hier machen ist nichts anderes wie in den Codemasters Forum. Wir reden darüber und vielleicht, macht sich von uns einer sogar die Arbeit und schreibt eine Zusammen Fassung von unseren Eindrücken ins Englische Forum rein.

 

Dann wissen die auch was wir über das Spiel denken und die Play3 Community ist eine nicht grade Kleine Community würde ich nun mal sagen.

 

Und...sollen wir jetzt wegen euch das Spiel in die Tonne werfen oder was wollt ihr uns jetzt damit sagen?

 

Gäbe es jetzt schon ein F1 Spiel, das mich ähnlich begeistern könnte, dann hätte ich es mir nicht gekauft! Vielleicht kommt da ja ein großes update, dass die ganzen Fehler behebt, wer weiß...aber noch habe ich meinen Spaß und den könnt ihr mir nicht nehmen!

 

 

Was ist denn mit GT Prologue (ZOD), Fahrphysik allein macht noch lange kein gutes Spiel...und über die KI rede ich da erst gar nicht und du spielst es doch auch noch?!

 

Was jeder mit seinen Geld und Spiel macht ist ja jeden selber überlassen, aber die Meinungen andere Akzeptieren ist auch eine tugend und vorallen sollte man sich vor der Wahrheit nicht verschließen.

 

Game Inspector hat genau das richtige Geschrieben in Bezug auf GT5P was du erwähnst. Somit sollten wir auch erst wirkliche Eindrücke sammeln mit der Final Version wenn wir sie mal haben und nicht mit einer 2,5 Jahre alten Prologue Version.

 

Wenn ich mich recht erinnere, ist Gran Turismo 5 Prologue eine DEMO Version und Formel 1 2010 ist eine Vollversion. Es liegt doch jetzt auf dem Tisch das Formel 1 2010 nicht fertig ist (es kann auch genauso bei GT5 werden, was es aber nicht wird) und es mal wieder nur ums Geld geht!

Eine gute Rennsimulation wird nach der Fahrphysik bewertet. Da gebe ich zod Recht.

 

 

boah ey m4d-manu warum bist du noch im thread wenn du eh nur maulst?

 

OMG

 

MFG

Ich glaub wo ich mich aufhalte und wo nicht ist komplett meine Sache oder? Ich spiele viele Rennspiele und kann daher sogut wie zu jeden meinen Senf abgeben und aus meiner Sicht Bewerten was mal ein totales NoGo ist und was gut ist.

 

 

Kurz was anders, http://www.play3.de/forum/1460149-post82.html da hab ich mal ein kleines Review aus meiner Sicht nun geschrieben, da das Play3 Review immer noch nicht da ist bzw. immer noch verschwunden.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich recht erinnere, ist Gran Turismo 5 Prologue eine DEMO Version und Formel 1 2010 ist eine Vollversion. Es liegt doch jetzt auf dem Tisch das Formel 1 2010 nicht fertig ist (es kann auch genauso bei GT5 werden, was es aber nicht wird) und es mal wieder nur ums Geld geht!

Eine gute Rennsimulation wird nach der Fahrphysik bewertet. Da gebe ich zod Recht.

 

Was jeder mit seinen Geld und Spiel macht ist ja jeden selber überlassen, aber die Meinungen andere Akzeptieren ist auch eine tugend und vorallen sollte man sich vor der Wahrheit nicht verschließen.

 

Game Inspector hat genau das richtige Geschrieben in Bezug auf GT5P was du erwähnst. Somit sollten wir auch erst wirkliche Eindrücke sammeln mit der Final Version wenn wir sie mal haben und nicht mit einer 2,5 Jahre alten Prologue Version.

 

 

Das GT5Prologue eine Premium Demo ist, das ist mir auch klar, aber trotzdem hat diese Demo ihre Macken...nichts gegen ZOD...aber wenn man in F1 die KI bemängelt, aber Prologue zockt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! es ging mir nur um das Prinzip...ok?

 

Es ist auch völlig Latte, was aus GT5 wird...dieses Spiel gibt es noch nicht einmal!

 

Ihr macht (meiner Meinung nach) das Spiel etwas schlechter, als es ist...und -manu-mir sind auch schon ein paar Fehler aufgefallen, über die ich mich nicht so freuen kann...!

 

Was ich aber so richtig bescheuert finde, ist das die, die für Play3 F1 getestet haben, noch immer frei rumlaufen?^^

 

Spaß bei Seite...zum Glück interessieren mich die Test hier nicht, denn die liegen mir einfach zu oft daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ist von euch schon einer WM geworden und wenn ja mit welchem Team?

...

 

Als Amateur (also leicht) ist das selbst mit den kleinen Teams kein Problem :smileD:

Hatte schon in Suzuka den 1 . Fahrertitel auf Lotus fertig :nixweiss:

 

Allerdings ist das Spiel danach abgeschmiert :ka:

sollen ja so einige Bug´s drin sein und bald ein Patch erscheinen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GT5Prologue eine Premium Demo ist, das ist mir auch klar, aber trotzdem hat diese Demo ihre Macken...nichts gegen ZOD...aber wenn man in F1 die KI bemängelt, aber Prologue zockt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! es ging mir nur um das Prinzip...ok?

 

Es ist auch völlig Latte, was aus GT5 wird...dieses Spiel gibt es noch nicht einmal!

 

Ihr macht (meiner Meinung nach) das Spiel etwas schlechter, als es ist...und -manu-mir sind auch schon ein paar Fehler aufgefallen, über die ich mich nicht so freuen kann...!

 

Was ich aber so richtig bescheuert finde, ist das die, die für Play3 F1 getestet haben, noch immer frei rumlaufen?^^

 

Spaß bei Seite...zum Glück interessieren mich die Test hier nicht, denn die liegen mir einfach zu oft daneben...

 

Ich habe nicht gesagt, dass die KI von GT5P gut oder gar perfekt ist, ganz im Gegenteil. Aber die KI wird nicht so sein (bei GT5) wie bei F1 2010. Das kann ich dir versprechen.

Und es geht auch nicht nur um die KI, sondern auch um die Bugs, dass sind einfach zu viele bei einem Endprodukt, aber es gab auch jede Menge andere Spiele die viele Bugs haben (Ein Hallo an EA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GT5Prologue eine Premium Demo ist, das ist mir auch klar, aber trotzdem hat diese Demo ihre Macken...nichts gegen ZOD...aber wenn man in F1 die KI bemängelt, aber Prologue zockt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! es ging mir nur um das Prinzip...ok?

 

Du hast es doch selbst beantwortet ^^

Ich mach mir gar nicht erst die Mühe Prologue zu kritisieren, deshalb vergleich ich die Spiele auch gar nicht miteinander. Eben weil es ne ewig alte Demo ist und man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

 

Könnte ja auch sagen, dass der F1 Ferrari in Prologue sich besser fährt als die Wagen in F1 2010 (und das ist keine Behauptung) - aber ich hab mir das Argument von Anfang an gespart weil sonst erneut unnötigerweise Prologue miteinbezogen wird, das kann hier keiner gebrauchen und das ist auch nicht Sinn der Sache in nem F1 Thread.

 

Die Mängel in F1 sind nunmal teilweise gravierend und wenn GT dieselben Mängel haben wird, werden sie das auch in GT sein - das Problem ist nur dass hier einige gar nicht akzeptieren wollen, dass das Spiel Mängel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch selbst beantwortet ^^

Ich mach mir gar nicht erst die Mühe Prologue zu kritisieren, deshalb vergleich ich die Spiele auch gar nicht miteinander. Eben weil es ne ewig alte Demo ist und man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

 

Könnte ja auch sagen, dass der F1 Ferrari in Prologue sich besser fährt als die Wagen in F1 2010 (und das ist keine Behauptung) - aber ich hab mir das Argument von Anfang an gespart weil sonst erneut unnötigerweise Prologue miteinbezogen wird, das kann hier keiner gebrauchen und das ist auch nicht Sinn der Sache in nem F1 Thread.

 

Die Mängel in F1 sind nunmal teilweise gravierend und wenn GT dieselben Mängel haben wird, werden sie das auch in GT sein - das Problem ist nur dass hier einige gar nicht akzeptieren wollen, dass das Spiel Mängel hat.

 

:good::good: zod hat wieder Recht, wenn aber ein angeblicher Patch kommt un die meisten oder gar alle Bugs beseitigt, ist das ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
:good::good:

 

(wo ist der gefällt mir button :naughty:)

 

good.gifgood.gif zod hat wieder Recht, wenn aber ein angeblicher Patch kommt un die meisten oder gar alle Bugs beseitigt, ist das ein tolles Spiel.
Der Patch wird sicherlich kommen, es ist nur die frage wann er kommt.

 

Ich weis nicht ob das Spiel eine geschlossene Beta Phase gehabt hat, wenn da die Spieler aber nicht nur den Online Modus gespielt haben. Hätten sie diese Bugs wo wir so schnell bemerkt haben, auch alle bemerken müssen und dann wären diese Bugs zum Großteil beseigt worden.

 

Wenn es eine Beta gab, kann ich nur sagen. Jetzt weis ich weisp bei PSN+ nicht jeder den Zugang zu den Betas bekommt, genau so würde es dann bei vielen Spielen änden. Das einige nur einen Part spielen und den anderen der auch in der Beta zur Verfügung steht nicht.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

dass sind einfach zu viele bei einem Endprodukt, aber es gab auch jede Menge andere Spiele die viele Bugs haben (Ein Hallo an EA).

 

 

Aber im großen und ganzen, ist das F1 2010 ja durchaus brauchbar...

Wenn ich mal so an NFS Shit zurück denke :_wanken2: das ja auch eine Simulation sein sollte...

 

Zudem, wenn man mal die einige BlackBean Rennspiele probiert hat, wird das F1 2010 schon wieder ein gutes Spiel :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im großen und ganzen, ist das F1 2010 ja durchaus brauchbar...

Wenn ich mal so an NFS Shit zurück denke :_wanken2: das ja auch eine Simulation sein sollte...

 

Zudem, wenn man mal die einige BlackBean Rennspiele probiert hat, wird das F1 2010 schon wieder ein gutes Spiel :zwinker:

 

Ich glaub zum Thema Simulation muss man nichts sagen, denn weder F1 2010 noch Need for Speed Shift sind keine reine Simulationen sondern eine Mischung zwischen Arcade und Simulation.

 

Und auch diese Beiden Spiele kann man nicht mit einander Vergleichen, das eine ist Formel 1 das andere hat Touren und Rennwagen.

 

Einzige was sie gemeinsam haben, sie haben viele Bugs zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...