Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nicht gesagt, dass die KI von GT5P gut oder gar perfekt ist, ganz im Gegenteil. Aber die KI wird nicht so sein (bei GT5) wie bei F1 2010. Das kann ich dir versprechen.

Und es geht auch nicht nur um die KI, sondern auch um die Bugs, dass sind einfach zu viele bei einem Endprodukt, aber es gab auch jede Menge andere Spiele die viele Bugs haben (Ein Hallo an EA).

 

Jo...wollen mal hoffen, dass CM das durch ein patch in griff bekommt.

 

 

Die Mängel in F1 sind nunmal teilweise gravierend und wenn GT dieselben Mängel haben wird, werden sie das auch in GT sein - das Problem ist nur dass hier einige gar nicht akzeptieren wollen, dass das Spiel Mängel hat.

Gravierend? Nicht für jeden...es gibt ja noch den Onlinemodus und ich warte erst mal auf CM´s Reaktion. Trotzdem, mich interessieren die gescripteten Zeiten nicht die Bohne...sollange ich eine faire Chance habe ist das für mich ok. Das könnt ihr auch ruhig nal akzeptieren. Denn anders wäre es, wenn die Zeiten unfair eingestellt worden wären^^

 

Ich akzeptiere die Mängel...und nun akzeptierst du bitte, dass wir trotzdem noch Spaß mit dem Spiel habe ok? :peitsch:

 

:good::good:

 

Der Patch wird sicherlich kommen, es ist nur die frage wann er kommt.

 

 

Die werden schon Gas geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...