Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

lass es, es bringt nix mit solchen leuten zu disskutieren...die sind einfach die ganze Zeit am rummäckern, rumnörgeln und rumweinen anstatt mal mit nem guten F1 Spiel zufrieden zu sein bzw. es nicht akzeptieren können das andere es trotzdem gut finden und, das beste ja auch noch, noch andere beschuldigen sie wären so intollerant...:hammerme:

 

Es streitet ja keiner ab das es Mängel hat, sie als "gravierend" zu bezeichnen grenzt aber an absoluter Lächerlichkeit! Was juckn mich bitte die Zeiten der anderen Fahrer im Rennen? Ich muss mit meinem Lotus schon genug um jeden Platz kämpfen, da sind mir die Zeiten scheiß egal...^^

 

naja warten wir mal GT5 ab, dann werd ich mal "rummäckern" das das Fahrgefühl gegenüber zu einem echten Auto der pure Witz ist und die Schäden aussehen als wären die Autos aus Knetmasse! Soviel dann zu "Real Driving Simulation"....naja OT...back to topic

 

Auch wenn es nun Off Topic wird von meiner Seite aus, es gränz anch Lächerlichkeit solche Fehler wie das Spiel hat einfach hinzunehmen ohne zu meckern...

 

Codemasters hat indirekt mit ihrer Twitter aussage auf die gescripteten Zeiten gesagt. Hab ihr Idioten, habt uns das Spiel abgekauft obwohl die Zeiten unr Gescriptet sind. Mit den Meldungen was vor dem Release von F1 2010 schon für F1 F2011 bekannt wurden, haben sie dazu noch gesagt. Kauft ruhig die 2010 Version fürn Vollpreis, mehr wie ne Beta für 2011 ist es auch nicht.

 

Und das was die Zeiten angeht, ist ein Gravierender Mändel in einen Formel 1 Spiel... Für was fahr ich das Qualifiying wenn es egal ist das der Fahrer vor mir sich 10 mal dreh und trotzdem wenn das Script es grade sagt das er eine Identische Zei fährt wie ich.

 

Das es anders geht haben schon genug anderen Rennspiele und auch Formel 1 Spiele gezeigt.

 

 

Achja da du nun schon ankündigst du willst an den Fahrverhalten von GT5 un den Schadensmodell meckern. Vergiss bis dahin bitte nicht, dass das Schadensmodell in F1 2010 auch nicht ausgereift ist und das das Fahrverhalten alles andere als Realistisch ist.

 

Wenn man mit Slicks noch Problemlos fahren kann wenn es wie aus Eimern regnet und auch noch sehr gut fahren kann ohne Zeitverlust wenn die Reifen komplett abgenutzt sind. Ist das auch sehr Schwach für ein Formel 1 Spiel, wenn die das nicht behebne kann ich mir durch ausvorstellen wie es online abläuft und zwar erst wenn was kaputt am auto ist wird in die box gefahren bzw. in der letzten runde damit die reifen geweschelt werden.

 

 

Das Spiel macht ja auch Spaß, das streitet keiner ab. Nur müssten die Fehler wo bekannt sind so schnell wie Möglich ausgebessert werden.

 

 

Achja zu deinen Anfangssatz, mit uns kann man gut Diskutieren. Nur wenn als gegen Antwort keine Argumente kommen sondern nur Sprüche wie wenn ihr eh nur Meckert dann schaut halt nicht in das Thread etc. Was will man dann da Diskutieren, das was Positiv an den Spiel ist wissen wir ja selber auch und haben es erwähnt und daher hoffen wir ja auf einen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achja da du nun schon ankündigst du willst an den Fahrverhalten von GT5 un den Schadensmodell meckern. Vergiss bis dahin bitte nicht, dass das Schadensmodell in F1 2010 auch nicht ausgereift ist und das das Fahrverhalten alles andere als Realistisch ist.

 

Wenn man mit Slicks noch Problemlos fahren kann wenn es wie aus Eimern regnet und auch noch sehr gut fahren kann ohne Zeitverlust wenn die Reifen komplett abgenutzt sind. Ist das auch sehr Schwach für ein Formel 1 Spiel, wenn die das nicht behebne kann ich mir durch ausvorstellen wie es online abläuft und zwar erst wenn was kaputt am auto ist wird in die box gefahren bzw. in der letzten runde damit die reifen geweschelt werden.

 

Codemasters wirbt aber nicht mit "THE REAL DRIVING SIMULATION"

Deshalb erwarte ich von GT5 das es sowohl vom Fahrverhalten ABSOLUT einem Straßnwagen gleicht (Rennwagen jetzt mal ausgenommen) und das Schadensmodel auch 1:1 wie bei einem echten Auto bei einem Crash aussieht...d.h bei nem Crash mit über 200 bleibt nicht mehr viel übrig von der Mühle...und fahrbar sollte der Klumpen Blech dann auch nicht mehr sein!

 

F1 2010 hat diesen Makl mit dem Schadenmodel, klar, aber falls GT5 den hat wär das nach mehr als 5 Jahren Entwicklung ne riesen Lachnummer...so nu aber genug off topic von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich kein Legende schwierigkeitsgrad? Ist das der nach Profi, also auf der Xbox Experte?

 

Aber das ist einfach zu erklären. Mit Ferrari bist du einfach irre schnell. Und in Bahrain erst Recht.

 

//Edit: Ah, Legende, habe ich grad gefunden.

 

//Edit²: War zu blöd 2 mal auf Schwierigkeitsgrad zu drücken. Jetzt habe ich das, was mich gestört hat am schwersten Schwierigkeitsgrad, keine Rückblenden. Jetzt habe ich 4, falls ich dumme Fahrfehler mache.

 

aber, trotzdem kann es nicht sein, dass der ferrari 2 sekunden schneller ist als ein red bull, das müssen sich doch die entwickler bewusst gemacht haben oder nicht?? Ferrari müsste ja dann, wenn es so wie im spiel sein sollte, in der wm ganz ganz ganz vorne sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, trotzdem kann es nicht sein, dass der ferrari 2 sekunden schneller ist als ein red bull, das müssen sich doch die entwickler bewusst gemacht haben oder nicht?? Ferrari müsste ja dann, wenn es so wie im spiel sein sollte, in der wm ganz ganz ganz vorne sein!!!

 

Auf Bahrain fährt die KI ziemlich beschissen, da habe ich mit einem Lotus 2 sekunden Vorsprung rausgefahren auf Legende.

 

probier mal Barcelona, dort fliegen die Gegner nur so durch die Kurven..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codemasters wirbt aber nicht mit "THE REAL DRIVING SIMULATION"

Deshalb erwarte ich von GT5 das es sowohl vom Fahrverhalten ABSOLUT einem Straßnwagen gleicht (Rennwagen jetzt mal ausgenommen) und das Schadensmodel auch 1:1 wie bei einem echten Auto bei einem Crash aussieht...d.h bei nem Crash mit über 200 bleibt nicht mehr viel übrig von der Mühle...und fahrbar sollte der Klumpen Blech dann auch nicht mehr sein!

 

F1 2010 hat diesen Makl mit dem Schadenmodel, klar, aber falls GT5 den hat wär das nach mehr als 5 Jahren Entwicklung ne riesen Lachnummer...so nu aber genug off topic von mir

 

 

letzter Off Topic von mir, ne Richtige Simualtion werden wir Endverbraucher nicht so schnell bekommen. Wenn man wissen will warum, braucht man sich nur mal die Simulationen anschauen wo es beim Fahrsicherheitstraining und Co so gibt.

 

Mehrere CPUs die nichts anderes machen als Physik und sonstige Sachen berechnen. Wie soll da ein Gerät was zur Zeit wir so im Haushalt haben nur schaffen. Ich selbst sehe GT auch nie als Simualtion, sondern einfach als gutes Rennspiel und das ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bahrain fährt die KI ziemlich beschissen, da habe ich mit einem Lotus 2 sekunden Vorsprung rausgefahren auf Legende.

 

probier mal Barcelona, dort fliegen die Gegner nur so durch die Kurven..

 

gut probier ich mal, ich freu mich schon auf monaco :D:D:D und wie könnt ihr alle schon so weit sein??? macht ihr kurzes wochenende und 20% oder habt ihr keine hobbys xD??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codemasters wirbt aber nicht mit "THE REAL DRIVING SIMULATION"

Deshalb erwarte ich von GT5 das es sowohl vom Fahrverhalten ABSOLUT einem Straßnwagen gleicht (Rennwagen jetzt mal ausgenommen) und das Schadensmodel auch 1:1 wie bei einem echten Auto bei einem Crash aussieht...d.h bei nem Crash mit über 200 bleibt nicht mehr viel übrig von der Mühle...und fahrbar sollte der Klumpen Blech dann auch nicht mehr sein!

 

F1 2010 hat diesen Makl mit dem Schadenmodel, klar, aber falls GT5 den hat wär das nach mehr als 5 Jahren Entwicklung ne riesen Lachnummer...so nu aber genug off topic von mir

Bist du die GT Academy gefahren? Anscheinend nicht. Denn dann würdest du nicht so ein blödsinn schreiben. Was wollte CM bringen? Eine mischung aus Sim und Arcade. Das ist es bei weitem nicht, das fühlt sich eher so an wie Dirt mit F1 Autos. Habe es mittlerweile auf der XBox getestet, fast der selbe mist wie auf dem PC. F1 2010 bleibt für mich die Lachnummer des Jahres. Das Spiel wurde gelobt bis zum geht nicht mehr, so haben sie alle angelockt. Und Davidson war nur im Team wegen der Publicity, mehr nicht. Der hat NIX am Spiel beigetragen, falls schon, dann weiß ich wieso er nicht mehr F1 fährt:naughty:

Ich sehe dich schon rummeckern wenn du bei GT5 auf Fahrphysik profi nicht über eine runden hinauskommst...

 

Also wie gesagt, das Spiel ist nicht zu empfehlen für Hardcore Sim Fans. Ich werde es mir aber mal für die PS3 ausleihen, und mit meinem G25 testen. Dürfte aber nicht viel anders zur XBox version sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...