Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ein freund hat die Fahrerweltmeisterschaft gewonnen und fährt jetzt für Red Bull stimmt es echt das wenn man Weltmeister is das man dann zu Red Bull darf?

 

MFG

 

Du und deine Fragen. Nichts gegen Fragen, aber wenn jmd sie einmal wiederholt ist es okay, aber bei dir ist jeder 2. Beitrag ein und die selbe Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht interessiert es keine Sau oder es weiß einfach keiner 100%ig - das Game ist ja nun noch nicht so lange raus. Die Team-Angebote hängen von deiner Leistung ab. Du bekommst dies oder jenes und nimmst es an oder eben nicht. Ist doch völlig gummi und allein deine Entscheidung. Warum fragst du hier bei jeder möglichen Konstellation, wie man was am besten machen soll? Sollen wir vielleich bei dir vorbei kommen und dir das Game vorzocken?

 

Und ob ein Renault oder Red Bull besser ist oder ein Toro Rosso gegenüber einem Sauber, weißt du auch selbst, wenn du dieses Jahr mal 5min F1 geguckt hast. Wenn du eine Frage fünfmal stellst, wird eine Antwort deswegen nicht wahrscheinlicher - es nervt nur mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert es keine Sau oder es weiß einfach keiner 100%ig - das Game ist ja nun noch nicht so lange raus. Die Team-Angebote hängen von deiner Leistung ab. Du bekommst dies oder jenes und nimmst es an oder eben nicht. Ist doch völlig gummi und allein deine Entscheidung. Warum fragst du hier bei jeder möglichen Konstellation, wie man was am besten machen soll? Sollen wir vielleich bei dir vorbei kommen und dir das Game vorzocken?

 

Und ob ein Renault oder Red Bull besser ist oder ein Toro Rosso gegenüber einem Sauber, weißt du auch selbst, wenn du dieses Jahr mal 5min F1 geguckt hast. Wenn du eine Frage fünfmal stellst, wird eine Antwort deswegen nicht wahrscheinlicher - es nervt nur mehr.

So sehe ich es auch. Klar es ist ein Forum, wo Fragen hingehören, aber keine unnötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre immer noch für Virgin und vor kurzem hab ich mal ne lobby aufgemacht

Da kam nur einer rein mit nem Mclaren-auto

Der hat mich schon auf der ersten geraden schon sowas von abgehängt das fand ich auch a weng oag

Bringen diese Entwicklungen soo viel oder sind die andren Autos einfach schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, ich bekomme heute meine klammer ab und kann nicht schlafen und ich hab keine schule :D:D :D

deshalb ist mir langweilig, aber eine frage, ehm kann man eine karriere auch als echter formel 1 fahrer anfangen??

In der Werbung sieht man ja zum beispiel, webber im fahrerlager und und und, nur ich weiß nicht wie das geht ich kann nur grand prix und zeitfahren mit nem ferrari usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier einige von euch recht geben der boxenstopp ist total beschissen !!

heute haette ich fast den controller zerlegt vor wut!

in echten rennen fahren sie sich ja schon fast in der boxengasse in die autos!!

also das finde ich doof!!

ich machs dann auch so einfach ne runde spater dann geht das schneller ueber die runden..

die grafik des spiels ist super das fahrverhalten ebenfalls aber ich wueder mir vor allem wunschen das gegener ausfallen den das alle 24 fahrer die zielliene ueberqueren ist ja ziemlich unwahrscheinlich!!

aber auch der eigene motor wird nie kaputt! komischn icon_sad.gif

nur die doofen reifen schaeden fast in jedem rennen!

und was soll das doofe schadensmodell!:(

also um aus zu fallen musst du ja schon mit 200 an die mauer fahren doof!

im echten rennsport reicht eine mini beruehrung ´dann ist die aufhaengung hin das haette ich mir gewunscht!!

was aber allerdings klasse ist sind die rennstrategien!

ich fuhr heute ín korea ein regen rennen und da gibts keine boxenstopp pflicht!

klasse zu kampfen mit total abgefahrenen reifen im regen! obwohl man das auto kaum auf der strasse halten kann echt klasse!

so wie eben im echten sport!!..

also ich denke F1 2010 war ein guter anfang aber 2011 sollte besser werden vor allem mehr abwechslung den in der karriere kann man kaum mit dem vorstand in verbindung setzen und irgendwann wird das totalst langweilig!!!!!!1

 

und was ich noch hinzufuegen muss ist das das ich es nicht verstehen kann warum man die statistik tabellen selber gestalltet und nicht die der originalen formel 1 uebernehmt wenn man den schon die lizenz hat !! schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...