Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich wollte nochmal erinnern das am 03.10. unsere kleine eigene WM startet und wir noch 2 Starterplätze zu vergeben haben ! Wer also Interesse hat teilzunehmen, soll sich schnell bei mir oder in unserer Interessengemeinschaft melden ! Informationen zum Event findet Ihr natürlich in der IG, könnt sie aber auch bei mir erfragen ...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Singapur, richtig schwerer Streckenverlauf. Habs aber alles im Quali gelernt weil ich ausversehen die Trainings übersprungen habe :D

 

Spa ist auch sehr gut. Schätze dass ich dort auch auf Legende keine schwierigkeiten haben werde. Monza ist auch nett, bin mal auf weitere Strecken gespannt.

 

So jetzt bin ich in Südkorea angekommen.. Puh, noch 3 Rennen dann zu Red Bull und Legende Schwierigkeitsgrad :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es seit heute auch... find es recht schwer. ^^

Hab noch nicht so viel gespielt, lediglich ein bisschen "Zeitfahren" und das Training sowiie Qualifiyng des ersten Karriere-Rennen. Gefällt mir aber sowet ganz gut.

 

... zwei Sachen (haben nicht direkt was mit dem Spiel zu tun):

1. Handbuch-Fail: Seite acht, Punkt "Freies Umsehen", letzte Zeile:"... indem du die Tasten L2+R2 auf dem Xbo 360 Controller drückst." ?! xD Schon etwas bitter, erinnert mich an BF:BC 1. ^^

 

2. Hatte meine Konsole auf japanisch gestellt, weil man da bestimmte Zeichen in den Kommentar machen kann... war aber zu faul sie zurück zustellen und hab dann F1 gestartet. Okay, war das Spiel auf englisch, dachte ich "liegt wahrscheinlich an der Systemsprache." War auch der Fall, aber jetzt hab ich das Trophy-Set auf japanisch. :lol: Weiß einer ob sich das irgendwann auf deutsch ändert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenplatzer sind der letzte Scheiß ^^, habe Schaden ausgestellt. Hatten in den ersten zwei WE im Training Quali und Rennen jedesmal kaputte Reifen.

Aber sonst ist es echt gelungen das Spiel :)

 

Wo kann ich denn Reifenabnutzung und Benzinverbrauch einstellen? Blick noch nciht ganz durch in den Menüs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...