Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch total süchtig nach dem Spiel, spiele seit mitte letzter Woche jeden Tag mindestens 3 Stunden.

 

Fahre jetzt bei Red Bull auf der KI Schwierigkeit Legende, und ich muss sagen der Red Bull ist einfach nur geil. Ich habe nicht mehr so viele Fahrfehler wie bei diesem HRT, das Auto liegt viel besser in der Bahn und es macht einfach nur viel mehr Spaß zu fahren weil das Auto kontrollierbarer ist.

 

Und die Gefechte in den Rennen machen auch Spaß, endlich nicht mehr hinterher fahren sondern sich mit den besten Messen.

 

Und Probleme mit den Boxenstops hatte ich nur 1 mal ganz am Anfang. Ich hatte sogar eine Situation in Südkorea, dass ich in die Box reingekommen bin, und hinter mir sehr sehr dicht Hamilton und Vettel. Nach dem Boxenstop kam auf der Geraden ca. 10 Fahrzeuge sehr nah beieinander, und hinter mir waren die beiden. Trotzdem hat mich der Lolipop problemlos rausgelassen, und so war das ab da immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total süchtig nach dem Spiel, spiele seit mitte letzter Woche jeden Tag mindestens 3 Stunden.

 

Fahre jetzt bei Red Bull auf der KI Schwierigkeit Legende, und ich muss sagen der Red Bull ist einfach nur geil. Ich habe nicht mehr so viele Fahrfehler wie bei diesem HRT, das Auto liegt viel besser in der Bahn und es macht einfach nur viel mehr Spaß zu fahren weil das Auto kontrollierbarer ist.

 

Und die Gefechte in den Rennen machen auch Spaß, endlich nicht mehr hinterher fahren sondern sich mit den besten Messen.

 

Und Probleme mit den Boxenstops hatte ich nur 1 mal ganz am Anfang. Ich hatte sogar eine Situation in Südkorea, dass ich in die Box reingekommen bin, und hinter mir sehr sehr dicht Hamilton und Vettel. Nach dem Boxenstop kam auf der Geraden ca. 10 Fahrzeuge sehr nah beieinander, und hinter mir waren die beiden. Trotzdem hat mich der Lolipop problemlos rausgelassen, und so war das ab da immer.

der scheiser hat mich schon mal 30 sekunden in der box gehalten da wa die führungsposition dann ganz weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon die experten trophy?? wollt mal wissen ob ich das so übernehmen muß oder ob ich benutzerdefinierte einstellungen machen kann... muß die reifensimulation aus machen.. mein fahrstil ist wohl zu aggressiv hab ständig reifenplatzer glaub nicht das ich mit sim an auf experte ne chance hab :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur einmal einen Reifenplatzer bekommen. Und das war als ich 2 Rennen vor Schluss Weltmeister geworden bin und kein Bock mehr auf die restlichen 2 hatte, weil ich zu Red Bull gekommen bin. Da bin ich am Start einfach volle Pulle jemanden Reingefahren und dann wars passiert. Aber so im freien Rennen hatte ich sowas nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenplatzer sind voll nervig, einmal online gegen Leute aus dem ps3-talk Forum ist mir doch tatsächlich alle 2 Runden nen Reifen geplatzt, ohne vorher auch nur gelb zu werden, ohne das ich gegen eine Mauer oder durch den Kies gefahren bin ... das war in Valencia Oô

 

FRAGE: Trophy: Weltmeister - Experte

Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad "Experte" gewonnen... Bedeutet das die Einstellungen auf Expert zu haben oder den KI-Schwierigkeitsgrad auf höchster Stufe, der aber so weit ich weiß Legende heißt? Oder vielleicht sogar beides Oô ? Kann mir das schon jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich aufregt ist dass viele Gegner gar nicht pitten. So ist mir gerade beim letzten Rennen passiert, dass Senna einen Platz hinter mir war, und Kovaleinen oder wie der Bun heißt sogar vor mir. Ich hatte einen 9 Platz belegt, weil ich die Strecke in Spanien, weiß gar nicht wie die heißt, die nach Shanghai und vor Monaco kommt, nicht kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...