Jump to content

Official Formel 1 2010 Thread

Recommended Posts

Du musst Experte einstellen. Kein ABS, keine Traktionskontrolle, Manuell etc.

Einfach auf Experte stellen. Nicht nur den KI Schwierigkeitsgrad ändern.

Puh, dann ist das wohl wirklich ne Gold-Trophy wert, da weiß ich nicht ob ich das schaffe :x Erstmal nach Red Bull oder McLaren hocharbeiten, sonst brauch ich das gar nicht erst versuchen :/

Also Einstellungen Expert und Schwierigkeitsgrad Legende ... hm

• Replies 667
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

He bei mir waren jetzt die Spieldaten defekt das scheint ja ein ziemlich verbreitetert Bug zu sein

Kann man dagegen irgendwas tun weil ich hab keinen Lust das nochmal zu machen nur damit die Daten dann wieder defekt sind

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Puh, dann ist das wohl wirklich ne Gold-Trophy wert, da weiß ich nicht ob ich das schaffe :x Erstmal nach Red Bull oder McLaren hocharbeiten, sonst brauch ich das gar nicht erst versuchen :/

Also Einstellungen Expert und Schwierigkeitsgrad Legende ... hm

Ist heavy. Ich persönlich schaff das nicht mit dem Controller. :ohjeh:

Legende KI besieg ich allerdings ohne Probleme.

Aber Manuell Schalten ist zu hart, dazu keine Rückblende wenn man sich mal dreht. Hart.

Aber Manuell Schalten ist zu hart, dazu keine Rückblende wenn man sich mal dreht. Hart.

Ohhhh :troest:

Ich muss wohl doch ein wenig Rücksicht nehmen wenn wir online fahren :haha:

Welche KI? xD

Unterscheiden die sich nicht nur an der Tatsache, wie oft sie in die Box müssen? :rofl:

Ich hab gerade in Monaco 11 Sekunden an der Box warten müssen weil hinter mir Autos reingekommen sind. Manchmal ist es doch ätzend eine Box so weit hinten zu haben (Red Bull). Hab neu gestartet, jetzt komme ich eine Runde früher rein.

novesori.jpg

Wo stell ich die KI denn auf Legende? ^^

Fahr eh die ganze Zeit mit manuell schalten, ohne ABS und bla. Der Rest manuell eben. Und ohne vier Mal Zeit zurückspulen werd ich auch noch zurecht kommen. ^^

Ich hab gerade in Monaco 11 Sekunden an der Box warten müssen weil hinter mir Autos reingekommen sind. Manchmal ist es doch ätzend eine Box so weit hinten zu haben (Red Bull). Hab neu gestartet, jetzt komme ich eine Runde früher rein.

Ich musste direkt im ersten Rennen meiner ersten Saison (Sakhir oder wie es heißt) im ersten Boxenstopp elf Sekunden warten. >_>

kaavf73a.jpg

▲▲