Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Das hört sich wirklich nach einer Strafverstzung an .. ist kein Bug ist so gewollt :D ge´nau wie es einer es gestern im stömenden regen online geschafft hat ne 1:21 hin zuklatschen und 35 sekunden schneller war als der 2. bzw über 40 als der 3. am ende + 5 Plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das Du eine Strafe bekommen hast und deswegen 5 plätze nach hinten versetzt wurdest !?

Viele kämpfen hier mit bugs, die ich selber noch nicht erlebt habe ! Ich halte das echt für sehr merkwürdig ...

 

 

Es ist Fakt, das die Bugs bestehen!

Obwohl, der Lollymann war sehr gnädig mit mir in letzter Zeit,

aber die gescripten Rundenzeiten der KI sind defenitiv vorhanden.

 

Meines Wisssens habe ich keine Strafe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Fakt, das die Bugs bestehen!

Obwohl, der Lollymann war sehr gnädig mit mir in letzter Zeit,

aber die gescripten Rundenzeiten der KI sind defenitiv vorhanden.

 

Meines Wisssens habe ich keine Strafe bekommen.

 

Ja klar, sonst würde es auf Youtube diese Videos nicht geben !

Aber wie gesagt, bis jetzt haben mich diese Bugs noch nicht ereilt und ich Frage mich warum ich bis dato verschont bliebt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, sonst würde es auf Youtube diese Videos nicht geben !

Aber wie gesagt, bis jetzt haben mich diese Bugs noch nicht ereilt und ich Frage mich warum ich bis dato verschont bliebt !?

 

Gute Frage,:nixweiss:

Positives Karma?

Fortuna ist dir wohl gesonnen?

Hast du in den letzten Tagen einen Schornsteinfeger getroffen?

 

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern Gameone gesehen. Scheint ja wirklich zu stimmen das es so verbugged ist. Also lohnt sich ein kauf wohl noch nicht... Schade!

 

Macht es denn Spaß bis jetz ?

 

 

Spass macht es auf jeden Fall!!!

Macht extrem süchtig immer bessere Rundenzeiten in den Asphalt zu hämmern.

Nur die Bugs sind echt scheusslich.

Aber ist hoffentlich nur ne Frage der Zeit, bis sie gefixt werden.

 

Ansonsten Spielbarkeit, Steuerung, Fahrgefühl, Performance und Atmossphäre sind top.

 

Gruss abemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 30% Rennen in Silverstone gefahren....regen am Start, ich warte etwas mit dem boxenstopp weils Wetter so aussah, als würde es aufhören zu regnen. Alle anderen waren schon in der Box und haben sich nochmal intermediäres geholt. Es hört auf zu regnen , ich freu mich und hol mir direkt die weichen reifen. Dann konnte ich ich wieder Zeiten ausm qualifying fahren, weil die Strecke ja so schöschnell unrealistisch trocken wird innerhalb von ner halben runde. Naja egal, aufjedenfall dacht ich mir ich kann die jetzt noch ( fast) alle locker holen, da ja die intermediäres schnell abbauen bei trockenen Verhältnissen und sie so noch mal an die Box kommen müssen. Aber nein, diefahren noch ganz locker über die halbe renndistanz schnellere Zeiten äks sie im Qualifying je fahren könnten. Des kotzt echt an, wenn man bedenkt was die bei dem Wetter dev diary so sagten. Trotz allem bin ich noch ein großer Fan von dem spiel. Gibt's eig. Schon Neuigkeiten was den patch betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...