Jump to content

Official Formel 1 2010 Thread

Recommended Posts

• Replies 667
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein F1 2010 Spielstand ist seit heute deffekt.:ohjeh: Wird Codemasters zu diesen Bugs mal ein Patch herausbringen? Ich bin erst bei meiner ersten Saison im Lotus Team auf der Istanbul Strecke. Außerdem habe ich auf Langes Rennwochenende und 100% Renndistanz eingestellt. Also will ich auch nicht unbedingt ein neue Karriere starten(Setups zu den jeweiligen Strecken wären dahin).:_wanken2: Ist es normal das in F1 2010 pro Rennen 2mal die Reifen platzen?:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alter könnt ihr alle nicht fahren oder warum platzen euch die Reifen? Das einzigste mal wo mir die Reifen geplatzt sind, ist als ich das Schadensmodell ausprobieren wollte und die ganze Zeit gegen Wände gefahren bin. Dabei sind die ncihtmal geplatzt sondern haben nur Luft verloren. Und auf Legende brettere ich schon wie ein irrer über alle Kurbs, was macht ihr mit euren Reifen?? :D

novesori.jpg

Alter könnt ihr alle nicht fahren oder warum platzen euch die Reifen? Das einzigste mal wo mir die Reifen geplatzt sind, ist als ich das Schadensmodell ausprobieren wollte und die ganze Zeit gegen Wände gefahren bin. Dabei sind die ncihtmal geplatzt sondern haben nur Luft verloren. Und auf Legende brettere ich schon wie ein irrer über alle Kurbs, was macht ihr mit euren Reifen?? :D

Ich weiß es nicht. Ich hab es mal mit der Deaktivierung der Reifensimulation versucht, aber es hat nicht geholfen. Es ist halt nervig z.B in Shanghai musste ich noch drei Runden fahren und plötzlich platzten die Reifen. Da war der 10. Platz futsch. In Monaco konnte ich zum Glück in den letzten zwei Runden wieder meinen ersten Platz holen.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Reifenplatzer bzw Platten hatte ich gestern 4 mal in 1 Online Rennen über 50%. Das einzige was ich mitgenommen habe, waren die Curbs und ab und zu ein stück vom Rasen.

Das ganze ist mir zum "Glück" immer genau vor Kurven passiert, wodurch ich mir 2 mal die Nase/Frontspoiler abgefahren habe, weil ich die Kurve einfach nicht mehr bekommen habe !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Alter, wie oft bist du denn schon ein 100% Rennen gefahren. Da passierts dauernd. @ Ares. Du musst das schsdensmodell ausmachen, dann bekommste keine mehr ;)

Alter, wie oft bist du denn schon ein 100% Rennen gefahren. Da passierts dauernd. @ Ares. Du musst das schsdensmodell ausmachen, dann bekommste keine mehr ;)

Hmm ohne Schadensmodell ist es doof^^. Ich hoffe das in der nächsten Zeit ein Patch von Codemasters kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]