Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Das sind mal gute Nachrichten. :good::bana2: Die "OSD-Veränderung" hört sich sehr gut an. :)

 

Da kann ich mich nur anschließen. Endlich weiß man, wie weit die anderen Fahrer entfernt sind. Das hätte eigentlich schon zu Release sein müssen.

Genau wie die ganzen Bugs. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich finde dieses Spiel großartig und habe viel Spaß daran, jedoch hätte man das wirklich vermeiden können. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal ne frage übers online fahren.. hat jemand ne ahnung wie die erfahrungspunkte aufgeteilt werden?? also wofür man punkte bekommt und wieviel?? also ich fahr lieber 20%rennen, aber online seh ich fast nur sprintrennen oder max. 10%.... lohn sich die 20%rennen nicht?? oder haben die anderen einfach keine lust auf 20%........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage übers online fahren.. hat jemand ne ahnung wie die erfahrungspunkte aufgeteilt werden?? also wofür man punkte bekommt und wieviel?? also ich fahr lieber 20%rennen, aber online seh ich fast nur sprintrennen oder max. 10%.... lohn sich die 20%rennen nicht?? oder haben die anderen einfach keine lust auf 20%........

 

Gute Frage. Das würde ich auch gerne mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punktesystem würde mich auch sehr interessieren - bei Dirt 2 gab es wenigstens eine Skalla, wo man sehen konnte wieviel EP man noch zum nächsten Rang braucht - das fehlt hier leider !

 

Die meisten werden wohl auch so eine kleine Distanz fahren, weil die Konzentration nicht für längere, saubere Runden reicht !? :nixweiss:

 

Ein weiter Grund könnte sein, das man ewig auf das Feld warten muss, sofern man sein Auto zu Schrott gefahren hat.

Das blöde ist ja, das es keine möglichkeit gibt, das fahrende Feld zu beobachten, sondern nur das Blöde Board

mit den Zeiten einsehen kann. Das animiert die Leute letztendlich dazu die Lobby gleich wieder zu verlassen, anstatt auf das nächste Rennen zu warten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop das ist wahrscheinlich auch ein grund

Ich habe ein Problem bei der TRophy Helmpflicht bei der man ein ganzez Einzelspielerrennen aus der Cockpit perspektive fahren muss

Ja mein Problem ist ich hab das gemacht aber die Trophy nicht bekommen

Muss man da vl auch Quali und so in der Cockpitpe. fahren?

 

und noch was

und zwar waren meine Daten schon wieder defekt:pedro:

Deswgen hab ich jetzt einfach mal sofort ein langes Rennwochende gewählt

(bin bis jetzt immer nur ein kurzes gefahren und bevor es zu ende war waren die daten defekt)

Also am Anfang halt mal Trainig dann Quali

Dann dachte ich auf zum REnnen

Aber es kamen noch 2 Qualis einmal mit 17 und einmal mit 10 Fahrern

Ber der dritten hab ich Mist gebaut und wurde 5 Plätze zurück versetzt

Meine Frage warum waren da 3 Qulais und dann nur ein Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop das ist wahrscheinlich auch ein grund

Ich habe ein Problem bei der TRophy Helmpflicht bei der man ein ganzez Einzelspielerrennen aus der Cockpit perspektive fahren muss

Ja mein Problem ist ich hab das gemacht aber die Trophy nicht bekommen

Muss man da vl auch Quali und so in der Cockpitpe. fahren?

 

und noch was

und zwar waren meine Daten schon wieder defekt:pedro:

Deswgen hab ich jetzt einfach mal sofort ein langes Rennwochende gewählt

(bin bis jetzt immer nur ein kurzes gefahren und bevor es zu ende war waren die daten defekt)

Also am Anfang halt mal Trainig dann Quali

Dann dachte ich auf zum REnnen

Aber es kamen noch 2 Qualis einmal mit 17 und einmal mit 10 Fahrern

Ber der dritten hab ich Mist gebaut und wurde 5 Plätze zurück versetzt

Meine Frage warum waren da 3 Qulais und dann nur ein Rennen?

 

Hast du dich schon einmal mit der echten formel 1 beschäftigt? Das Quali ist in drei teile aufgeteilt. Im q1 fliegen die letzten 7 raus, im q2 wieder die lagsamsten sieben und die besten 10 fahren dann im q3. danach gibt es natürlich nur ein rennen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...