Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Das mit dem gegener vor einem hab ich noch immer nicht ganz gecheckt was hat sich da jetzt geändert

Die Gegner sind eh nie vor mir deshalb interessiert mich das ned wirklich

 

Dir wird doch in Sekunden gesagt, wie weit deine gegner vor dir ist oder wie viel schneller er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uhi ... ich habe zwar bis jetzt nur drei Runden gedreht mit dem Patch, aber was mir als erstes aufgefallen ist. Sie haben das Force feedback bei den Randsteinen verbessert. DIe fühlen sich jetzt viel intensiver an.

 

Edit:

 

Den Bug mit dem Lollimann haben sie nicht beseitig, na toll ... von Platz 3 auf 22.

Teams die weit hinter mir waren sind, haben normal ihren stopp gemacht und sind an mir vorbei gefahren. Und ich muss warten. Ganz toll -.-

Bearbeitet von noxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des mit dem lollipop man haben die net beseitigt

warum labbern die immer nur und machen nix dagegen

bin auch von platz 2 aufn 24. platz zurückgefallen

 

ich hab 20 sek in der box gestanden :ohjeh:

Ich wa schon mal 30 sekunden drin da hab ich erst gedacht das Spiel hängt irgendwie

Bin dann am ende letzter geworden

Hab dann sofort neu gestartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wa schon mal 30 sekunden drin da hab ich erst gedacht das Spiel hängt irgendwie

Bin dann am ende letzter geworden

Hab dann sofort neu gestartet

 

Hmm also ich hab noch nie diesen lollipop bug gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Boxenstop viel später erledige. Zum Patch: Endlich kann ich wieder F1 zocken:bana2:. Was meinen Lieblingsbug angeht (Reifenplatzer) hatte ich bislang nur einen in den letzten Rennen die ich absolviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab noch nie diesen lollipop bug gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Boxenstop viel später erledige. Zum Patch: Endlich kann ich wieder F1 zocken:bana2:. Was meinen Lieblingsbug angeht (Reifenplatzer) hatte ich bislang nur einen in den letzten Rennen die ich absolviert habe.

 

Ich mach ihn auch immer möglichst spät weil ich lieber mit weichen reifen fahr drum dahr ich Quali und so immer mit reichen

Dann muss man das Rennen auch mit weichen beginnen

Aber wegen der Regel mit den harten muss ich die ma wechseln drum mach ich das immer erst im letzten Moment bevor die reifen hin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt seit paar Tagen auch das Spiel und komme damit nicht klar, das Fahrverhalten finde ich etwas komisch. hab ne Karriere mit dem Sauber Team gestartet und mir ist dabei aufgefallen das das Auto in den Kurven ziemlich schnell ausbrechen tut, auch sieht man bei vielen Strecken den Kurveneingang nicht richtig, entweder man lenkt zu spät oder zu zeitig ein. Auch finde ich das man sich zu schnell dreht, für was gibts eigentlich ne Traktionkontrolle:ohjeh:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockerfreak:

 

Es hat ja niemand behauptet dass ein F1 Wagen leicht zu fahren ist :p Ich kenne jetzt nicht deine Einstellungen aber wenn du Traktionskontrolle aus hast und kein Setup konfiguriert hast etc dann kommst du auch nicht mit Vollgas um die Kurven :o

 

Wenn die echten Fahrer schon das eine oder andere mal sich drehen dann ist es für uns Leihe selbstverständlich..

(sogar die online-pros drehen sich oft, was mich meist zum Sieger macht lol)

Ich persönlich finde das Fahrverhalten sehr anspruchsvoll und somit ist das Game lange motivierend

 

zu den Kurveneingängen kann ich nur sagen: Übung macht den Meister. Irgendwann hat man die Einlenkpunkte sowie Bremspunkte im Griff

 

Zudem muss man noch unterscheiden ob man mit Lenkrad/Gaspedal oder mit Pad spielt. Hab beides eigentlich drauf und muss sagen dass es jedes mal eine Umstellung ist zwischen Lenkrad und Pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...