Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

hab jetzt seit paar Tagen auch das Spiel und komme damit nicht klar, das Fahrverhalten finde ich etwas komisch. hab ne Karriere mit dem Sauber Team gestartet und mir ist dabei aufgefallen das das Auto in den Kurven ziemlich schnell ausbrechen tut, auch sieht man bei vielen Strecken den Kurveneingang nicht richtig, entweder man lenkt zu spät oder zu zeitig ein. Auch finde ich das man sich zu schnell dreht, für was gibts eigentlich ne Traktionkontrolle:ohjeh:

Deswegen gibts pro Rennen auch eine ganze Stunde Training

Ja du muss halt die richtige Kamera perspekttive fü dich finden

Ic fahr am liebsten mit der die direkt über dem Fahrerkopf ist

Also die fast cockpit

 

Ich hab ein Problem mit einer Trophy

Wo man ein gazes einzel Spieler Rennen mit Cockpit perspektive fahren muss

Das hab ich gemacht

Hab am ende de Quali auf Cockpit gestellt und es dann im Rennen nicht mehr geändert also warum hab ich die Trophy ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen gibts pro Rennen auch eine ganze Stunde Training

Ja du muss halt die richtige Kamera perspekttive fü dich finden

Ic fahr am liebsten mit der die direkt über dem Fahrerkopf ist

Also die fast cockpit

 

Ich hab ein Problem mit einer Trophy

Wo man ein gazes einzel Spieler Rennen mit Cockpit perspektive fahren muss

Das hab ich gemacht

Hab am ende de Quali auf Cockpit gestellt und es dann im Rennen nicht mehr geändert also warum hab ich die Trophy ned?

 

 

Hast du das Rennen im Karriere modus gefahren ? also ich weiss nicht ob es auch in Einzelspieler-Grand Prix funktioniert...aber hab mein Rennen im Karrieremodus (samt quali) in der Cockpitperspektive gefahren und auch die Trophäe dafür bekommen..allerdings hab ich gewonnen (auf extrem) aber das sollte keine Rolle spielen eigentlich..musst einfach bissl rumexperimentieren..ein ganz normales Karriere Rennen sollte langen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

überlege mir das Spiel zu kaufen, habe vorher aber mal ein paar Fragen an die, die es haben und spielen.

 

1. Gibt es eine Aufwärmrunde oder läuft die automatisch ab?

2. Gibt es einen Frühstart oder kann man erst fahren, wenn die Ampel umgesprungen ist?

3. Kann man die Ein- und Ausfahrt zum Boxenstopp komplett selber übernehmen, also runterbremsen, Speedlimiter ein, rausbeschleunigen, Box richtig erwischen, beim rausfahren auf die gelbe (?) Linie achten etc.? Oder übernimmt die Automatik ab einem bestimmten Punkt?

4. Wenn man online spielt, kann man sich mit einem oder mehreren Kumpels treffen und der Rest des Feldes wird von KI-Fahrern aufgefüllt oder juckelt man da dann nur mit ein paar Leuten rum?

 

Der Patch ist noch nicht veröffentlicht oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an alle, die schon lange / oft F1 2010 spielen...

 

Wie lange (Anzahl Saisons) dauert es im Karriere-Modus, bis man in einem Top-Team (Red Bull / McLaren / Ferrari) fährt, wenn man in jeder Saison die Erwartungen (geforderten Platzierungen) erfüllt?... oder teils auch deutlich besser ist, sogar gewinnt!?

 

Habt ihr da Erfahrungswerte?

 

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...