Jump to content

Official Formel 1 2010 Thread

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 667
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie ist denn das spiel so würde es mir bald kaufen lohnt es sich , und ist es wirklich viel besser als das alte Formel 1 spiel von 2006 ?

Es ist auf jeden Fall einen Kauf wert!Ich finde es deutlich besser als das von 2006.Geschwindigkeitsgefühl top Strecken sehen schön aus,Menü gut gestaltet da es ja auch von Dirt 2 kommt.Manchmal hat das Spiel etwas mit Tearing zu kämpfen aber da lässt sich gut drüber hinweg sehen.

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Ich hab die eventführing noch nicht ganz überrissen

Kann man eig irgendwei ein Event wiederholen

Oder kann man einfach unendlich viele rennwochendenden fahren

Ich check da gar nixx

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest Kug4lbl1tz

Hm,

also ich hab jetzt Training und Qualifying in Bahrain gespielt, und muss sagen die Grafik ist schon unter aller Kanone. Weiter weg sieht man nix außer Pixel und Kantenflimmern.

Vom Fahrgefühl her ists spitze.

Hm,

also ich hab jetzt Training und Qualifying in Bahrain gespielt, und muss sagen die Grafik ist schon unter aller Kanone.

Reden wir vom selben Spiel ?

Ich finde gerade im grafischen Bereich macht es einiges her, vorallem die Rennen im Regen sind was fürs Auge ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

• 2 weeks later...

Ich hae jetzt uach das spiel macht einfach nur spaß nur was ich nicht verstehe , ist wenn ich ein Auto rame wird es beschädigt , aber meins überhaubt nicht. Finde auch nicht den Modus wo man es einstellen kann , weiß einer wie man es macht ?

PS4

Hm,

also ich hab jetzt Training und Qualifying in Bahrain gespielt, und muss sagen die Grafik ist schon unter aller Kanone. Weiter weg sieht man nix außer Pixel und Kantenflimmern.

Vom Fahrgefühl her ists spitze.

Grafisch ists finde ich eine absolute Überraschung wie gut die das gemacht haben.Ich verstehe nicht was du daran schlecht findest.Und spielerisch machts meiner Meinung nach einfach nur sau Spaß auch wenn die Strafenauslegung teils sehr merkwürdig daher kommt.

Der Schaden wird reguliert je nach Schwierigkeitsgrad,umso grösser der Schwierigkeitsgrad umso mehr geht auch dein eigenes Auto kaputt.

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Ah ok danke, finde auch das die Grafik sehr schön aussieht , und besser als 2006. Also ich ibn jetzt in der 1.S. mit Lotus und im 4. Rennen. Ich habe is jetzt noch keinen Punkt geholt, mein Bester Platz war der 11. Im Quali war ich 8. aber war immer besser als Trulli , mal sehen wann ich die ersten neuen angebote bekommen.

PS4

Ich habe jetzt noch keinen Punkt geholt, mein Bester Platz war der 11. Im Quali war ich 8. aber war immer besser als Trulli , mal sehen wann ich die ersten neuen angebote bekommen.

Die ersten Angebote müssten dann auf halber Strecke der Weltmeisterschaft kommen - in das neue Team kommst Du aber erst nach Ende der Session !

Wichtig ist natürlich, das Du die min. anforderungen erfüllst, sonst wird das nix ...

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst