Zum Inhalt springen

Mittelerde: Mordors Schatten für PS3


Quaker

Empfohlene Beiträge

Mittelerde: Mordors Schatten für PS3

Ich Warne alle die sich das Spiel zu legen wollen FINGER weg von dieser PS3 version.Ich habe es mir gekauft und bereut um es kurz zu machen hier einige Meinungen zu der PS3 Version,die mit meiner meinung ünd Einschätzung zu 100% übereinstimmen.(eine Riesen Frechheit was da abgeliefert wurde)

Quelle:http://www.amazon.de/product-reviews/B00GZ2SNB0/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir für dich wahnsinnig leid! Echt jetzt!

Ich habe es für die ps4 und lasse nichts über das Spiel kommen:ok: es macht wahnsinnig Spaß und ist einfach nur genial!

Sowas kommt eben bei raus wenn man die alte Generation auch noch unterstützt aber leider nur halbherzig! Die versionen der neuen Konsolen sind etwas schlechter als sie eigentlich sein könnten und müssten und die Akten versionen sind manchmal evtl komplett scheiße:facepalm:

Freue mich drauf, wenn große AAA Titel nicht mehr für die Last gen produziert werden :ok: nicht falsch verstehen, aber dann kommt nicht mehr zu so einem Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über ein Post von der antwort täte ich mich freuen :zwinker:

Einfach um zu sehen ob dies was bringt.

Vielleicht gibt es ja ein Gutschein, oder ein DLC gratis oder oder oder.

Das Geld was Du für das Spiel gezahlt hast ist vermutlich verloren.

ja werde ich machen wenn ne antwort bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...