Jump to content

(V) Hakuna Matata/Afrika

Supersonic
 Share

Recommended Posts

Ich hab auch interesse..

Ich ist das Spiel denn komplett in Englisch spielbar ?

Oder ist es die Version bei der nur das Menü auf englisch ist ?

Für alle Spiel ist komplett in Englisch Spielbar. Es ist die China/Hong Kong Version die ist in Englisch Spielbar. Die Japan Version ist nur in Japanisch Spielbar. Von diesem Spiel gibt es keine US Version es ist nur in Asien Japan/China etc. erhältlich.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Bin mal gespannt, wie das im Gameplay wirkt. Kann mir grad nicht bildlich vorstellen, wie da Anime-Rauch durch die Gegend wirbelt, wenn man mit dem Auto driftet. Im Kopf geht mir herum, dass ich ein K-Pop-Spiel spielen würde. Hip Hop ist auch absolut nicht meins. Aber ich lass ich erstmal vom Reveal Trailer berieseln.
    • [Platzhalter: Titelbild] Titel: Need for Speed Unbound Erscheinungstermin: 2022 Inhalt: In „Need for Speed: Unbound“ wird es darum gehen, mit getunten Spezialfahrzeugen und teuren Outfits auf sich aufmerksam zu machen, während sich die Spieler und Spielerinnen daran machen, „Graffitis mit einem völlig neuen visuellen Stil zum Leben zu erwecken und die neueste Kunst der Straße mit Fahrzeugen zu kombinieren“. Optisch kommt dabei ein neuer Artstyle zum Einsatz, der bei der Darstellung von Rauch oder Feuer auf Anime-Elemente zurückgreift..  [Quelle: https://www.play3.de/]   Datenblatt: Genre: Rennsport Untergenre: - USK: - Entwickler: Criterion Games Publisher: Electronic Arts Produzent: - Plattform: PS5, Xbox Series, Windows Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler Spielzeit: - Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch, Englisch Webseite: -   Trailer: -  
    • So ist's richtig So, und um die Laune etwas anzuheben, hier was zum Schmunzeln 😉    
    • Wie ist das eigentlich mit dem Netzteil. Ich habe 850W, allerdings benötigen andere Bauteile im Tower ja auch Strom. Braucht man dann nicht auch noch ein anderes Netzteil?  Ich lasse die Generation aus, bin mit der 3080 noch mehr als zufrieden. Allerdings wenn ich mal wechsle frage ich mich, wie das geht? Das einrichten läuft dann über einen Onboard Grafikchip? Passen die GraKa wirklich immer an die gleiche stelle die die Vorherige? Die Biester werden ja auch immer massiver. :D3
  • Create New...