Zum Inhalt springen

Restore von Backup auf neuer slim ps3


ade

Empfohlene Beiträge

Hi

Mein Neffe hat eine pS3, diese ist bei einem Brand zerstört worden, nicht mehr zu retten und wurde bereits entsorgt.

Das Gute ist, wir haben ein Sicherung mit System 4.60 gemacht und auch die Benutzer Daten auch separat gesichert.

 

Nun hat er eine neue PS3 bekommen, eine Slim. Wie bringen wir nun die Spiele und Spielstände wieder auf die neue Kiste? Leider funktioniert es mit dem Backup nicht. Die Spiele sind nicht das Problem, die können wir vom Download neu installieren oder von der DVD Starten. Aber alle Spielstände sind weg und er muss alles wieder von vorne machen. Das kann's doch definitiv nicht mehr sein.

 

 

Kann uns jemand einen Tipp geben auf was zu achten ist bei einem zurückspielen von einer externen USB Disk?

 

Oder gibt es eine Anleitung? (leider nichts gefunden mit suchen)

Bearbeitet von ade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...