Jump to content
Kobold_Al

Steelbooks von Little Big Planet 3 und Far Cry 4 aus Österreich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche die beiden oben genannten Steelbooks.

Das Steelbook von Little Big Planet 3 gab oder gibt es als Vorbestellerbonus von Gamestop, das andere Steelbook von Far Cry 4 aus Österreich bei einigen Shops in Österreich wie gamesonly.at und gameshop.at.

Sofern jemand Interesse hätte mir die Steelbooks zu verkaufen, kann er entweder hier reinschreiben oder mich per PN anschreiben.

Die Bezahlung würde ich nur über paypal tätigen bitte habt Verständnis dafür dann denn reicht eine E-Mail Adresse und niemand muss für die Überweisung seine Kontodaten angeben und als Versandart bitte ich es als Einschreiben zu versenden, ansonsten ist das Paket bzw. Steelbook nicht versichert.

Das Far Cry 4 steelbook dass ich suche sieht so aus:

far-cry-4-gamesonly-steelbook.jpg

Ich meine nicht das von amazon.de das ist ein Steelcase/Metalpak und kein Steelbook.

Edited by Kobold_Al

Vorerst suche ich nur noch das Far Cry 4 steelbook welches in Österreich erhältlich gewesen ist.

Danke.

Welches Steelbook von Far Cry 4?

Ich habe das Steelbook der Ultimate Kyrat Edition (Bild) 2x liegen...es gibt insgesamt 3 verschiedene Steelbooks

[ATTACH]30991[/ATTACH]

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Welches Steelbook von Far Cry 4?

Ich habe das Steelbook der Ultimate Kyrat Edition (Bild) 2x liegen...es gibt insgesamt 3 verschiedene Steelbooks

[ATTACH]30991[/ATTACH]

Das abgebildete Steelbook in dem ersten Beitrag das suche ich, das gab es nur in Österreich bei einigen Onlineshops.

Von amazon.de und das was in der Ultimate Kyrat Edition ist, das sind Metalpaks/Steelcases aber keine Steelbooks.

Ich suche wie gesagt, das Steelbook welches im ersten Beitrag zu sehen ist.