Zum Inhalt springen

Wir suchen genau DICH! PS4-Destiny-Clan: SkyAlliance [SKY]


Cosmo.de

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Warum wir Dich brauchen, obwohl wir schon diese Zahlen verbuchen können?

123 Mitglieder

75 Clangefährten

113 Follower

Ganz einfach, weil Du bestimmt zu uns passt und es so immer etwas zu tun gibt.

Du weisst nicht was Du in Destiny machen sollst?

Ein anderes Mitglied braucht bestimmt Hilfe.

Beutezüge, Tägliche oder Farmen macht gemeinsam einfach mehr Spass.

Das reicht nicht?

Irgendeiner braucht auch immer noch den Dämmerungsstrike und die Weekly - Du vielleicht auch?

Das reicht Dir immer noch nicht?

Dann schliesse Dich einer unseren Raidgruppen an!

Der 26-Raid geht meist so neben bei (ca. 1Std.).

Du willst mehr?

Dann ist derzeit der 30er-Raid (HC) deine Herausforderung - geh in eine Stammgruppe und messe Dich mit Atheon!

Genug vom Farmen und Raiden?

Du brauchst eine kurze Verschnaufpause von Destiny?

Kein Problem!

Die Party-Chats solltest Du nun schon häufig genutzt haben (Headsetpflicht).

Komm rein und unterhalte Dich zu Entspannung mal über andere Spiele und tausche Erfahrung zu diesen Titeln aus.

Du siehst wir sind dein Rundum-Sorglos-Paket was Destiny und die PS4 betrifft.

Starte im Dezember gleich mit uns in die Dunkelheit im neuen DLC "The Dark Below“.

 

Das hört sich zu gut an für Dich?

Warum weil Du noch kein Level 30 bist?

Weil Du keine Erfahrung hast?

Weil Du nicht immer Zeit hast?

 

Alles Quatsch!

Wir freuen uns auf jeden im Alter zwischen 16 und 99!

Du solltest ansonsten noch ein Headset (kannst ja das nehmen das der PS4 beilag) und Spass am Spiel und Kommunikation mitbringen.

Das war’s.

Melde Dich noch heute an und lass uns gemeinsam Spielen!

 

Ps:

Du hast einen Clan mit wenigen Mitgliedern und möchtest diesen nicht verlassen?

Dir fehlen aber die Mitglieder für einen Raid?

Alles kein Ding!

Komm in unsere Alliance und profitiere von einem übergreifenden Chat - so findet man Stamm-Raidgruppen auch über Clangrenzen hinaus!

 

In diesem Sinne

Man(n)/Frau trifft sich!

Euer Cosmo de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hei schoen guten Tag.

 

zu mir :

Ich bin 22 Jahre alt und Anlagenmechaniker komme aus NRW Oberhausen

ich spiele Destiny so oft ich kann

ich bin berufstätig und eher abends online

und am wochenende vll auch mal kurz morgen oder abends dann je nachdem was halt so anliegt

wuerde mich freuen mal einen clan beizutreten woman sich unterstützen kann bei den Raids.

Ich habe es bisher 1x geschafft eienn raid beizutreten und das schon echt am ende bei Crota

 

also bin ich da n neuling und wäre echt cuul wenn man mir da hilft und ch da auch mal mitmachen kann wenn genug spieler da sind :)

 

Zu meinen Charakter :

Warlock - Beide Faehigkeiten fertig geskillt

Level 31

Gewehre : Alles legendär kam noch nicht dazu was exotisches zuholen an waffen

aber dafuer die legendären sehr ausgereift schon..

 

wuerde mich ueber eine antwort freuen gerne auch per email wo man sich dann vll ne gruppe macht per whatsapp oder sonst kann man ja abklären :)

 

Kelevra2301

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Grüße an alle.

 

Ich würde gerne mitspielen, da das Spiel alleine langweilig ist und ich auch noch keinen Raid kenne.

 

Bin 30, habe ein Headset und einen lvl 26 Hunter.

 

Mein psn Name lautet I_Rubberduck_I

 

Hoffentlich bis bald.

Freundliche Grüße

Rubberduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey,

 

ich bin der Marco 25 Jahre alt.

 

Suche auch einen Clan mit dem ich ab und an mal raiden kann.

Ich habe einen Warlock auf 25 und bin eigentlich jeden Tag online.

Headset ist auch vorhanden, wie es sich gehört.

 

PSN Name: PlekLP

 

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin Christoph und 27 Jahre alt und zocke seid meiner Kindheit.

Und da ich in Destiny jetzt etwas mehr reißen möchte bewerbe ich mich hiermit bei euch um nette Mitspieler für gemeinsamen Fortschritt im Spiel zu finden. Durch 9 jahre wow im öbersten lvl weiß ich auch wie man sich benimmt und zu erwarten/erfüllen muss ;)

 

Mein PSN TAG lautet: EhleLOL

 

Mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da ich die letzten 4 Monate inaktiv war, suche ich eine neue Stammraidtruppe (crota/vog/normal/hard), um 1-3x die Woche loszulegen.

 

Erfahrung ist genug vorhanden, habe 3x 32er Chars (WL, Hunter, Titan) und die wichtigsten Waffen (lolhorn, icebreaker, fatebringer, Vision, etc).

 

Kurz zu mir: bin 24 und komme aus NRW. Meine Zockzeiten sind derzeit über den ganzen Tag verteilt, werden in 2-4 Wochen aber an Wochentagen hauptsächlich ab 20 Uhr stattfinden.

 

Meldet euch einfach bei mir, PSN: Liveraner

 

PS: kann einen weiteren Spieler auftreiben, mit dem ich seit Beginn von Destiny gezockt habe. Manchmal sogar einen dritten. Der Rest ist leider zu inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
    • Lohnt sich definitiv 👍 
    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Über-Erde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
×
×
  • Neu erstellen...