Zum Inhalt springen

Dragon Age Inquisition ---> Flechtrebe <---


C_H_O_S_E_N

Empfohlene Beiträge

Für die Quest "Weg des Plünderers" brauch man Flechtrebe... kann mir jemand sagen wo ich die finde? Hab Dr. Google schon gefragt, aber nicht gefunden -.-

 

Danke schonmal =)

 

Dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen, die Frage kann/sollte hier rein

 

http://www.play3.de/forum/dragon-age/105187-dragon-age-inquisition-73.html

 

EIne Antwort zu deiner Frage weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten ohne eine Frage zu beantworten ist auch nich besser.. doch.. hast einen post mehr.. gz!

 

Ich weiß die Antwort halt nicht, aber wenn jeder wegen jedem kleinen Mückenschiss nen extra Thread eröffnet wird es im Forum absolut unübersichtlich, das ist schon in den Dark Souls Unterforen so und das sollte man auch hier unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...